Beiträge von Bellie

Da hast du Glück gehabt.

Wir haben das 8er komplett so gelassen, wie es mit der ursprünglichen Nr genutzt wurde.

Die ursprüngliche Nummer erscheint zusammen mit der Emailadresse (appleID) im 8er an erster Stelle, in der 2. Zeile steht die Nr der neu eingelegten Karte

Laut Anzeige kann ich anscheinend nur die Emailadresse (appleID) gemeinsam mit der "alten" Nr löschen (1 roter "Reiter" zum Löschen- oder die neue Nr löschen ein 2. roter "Reiter".

Hallo,

Wie kann ich die ursprüngliche Handynummer (Simkarte ist jetzt im 15pro) aus dem Iphone 8 (das jetzt mit einer 2. Karte mit identischer AppleID genutzt wird) löschen?

Die ursprüngliche Nummer erscheint zusammen mit der Emailadresse (appleID) im 8er, in der 2. Zeile steht die Nr der neu eingelegten Karte und der Hinweis, dass darüber kein Facetime oder Imessage genutzt werden kann. Laut Anzeige kann ich anscheinend nur die Emailadresse (appleID) gemeinsamt mit der "alten" Nr löschen - oder die neue Nr löschen.

Plantronics / Poly ist eine tolle Marke!

Die LEDs blau / rot müssen abwechselnd blinken. Dann ist dein Headset im pairing mode. Dazu einfach das headset am Schiebeschalter einschalten und lange die Anruf-Annehmen-Taste drücken. Dann sollte es blau und rot blinken. Dann am iPhone in das Bluetooth Menü gehen.

Wenn du Wert auf Qualität, angenehmen Tragekomfort und gute Sprachqualität legst, kann ich dir das Plantronics Poly Voyager empfehlen 5200. Die günstigen Jabras sind mist

Das hat aber einen stolzen Preis.........
    Bis lang habe ich das Explorer 10 nur zum Abhören von WhatsApp Nachrichten genutzt.... wollte es aber zukünftig auch zum Telefonieren nutzen. Ich mag keine "Ohrstöpsel"...

Danke it-Hase für die Erklärung. Ich vermute, der Akku hat es über...... Beim Einschalten (Rufannahemtaste zuerst gedrückt und gehalten) hat das LED ganz kurz blau geleuchtet - mehr kam nicht...... Und mein 15er suchte und suchte......

Bei welchem Lieferanten (onlineshop) kann ich denn wohl sicher sein, kein Headset aus einem Altbestand zu bekommen .......??

Leider hat das auch nichts gebracht.

Ich denke, ich bestelle mir ein neues Bluetooth Headset. Nur welches ist für das Iphone 15 Pro geeignet? Sollte wieder so leicht und klein sein wie mein Explorer 10, und lange durchhalten.
    Ich war ja immer ein Fan von Plantronics - jetzt sind die aber wohl mit Poly zusammen.....