Beiträge von g3ntleman

Hi,

ich bin derzeit am überlegen ob ich nich zu Simyo wechseln soll. Bis 30.6. bekommt man 50€ "geschenkt".

D.h. 25€ Rufnummer mitnahme is kostenlos und 25€ bekommt man obendrauf. Die fallen ja beim Kündigen des alten Anbieters an. Der Wechsel ist quasi gratis.

Nun meine Frage:
    Ich hab eigentlich E-Plus nich so gern. Kenn viele die ne D1 Flatrate haben. Aber das 1GB Mobile Internet für 10€ gibts derzeit PREPAID nur bei Simyo oder?

Oder hat jemand nen anderen Tip?

Danke schonmal :)

If you have problem, typically that typing on contact button shows an error, instead of the old contact application, you can either: reinstall and uninstall latest version of PocketCM. Or edit registry by hand:

Go to HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Shell\Rai\:MSCONTACTS
    Change "String 1" value from "\Program Files\PocketCM\PocketCM.exe" to ":MSPOUTLOOK contacts".
    Make sure that you don't add the "" on the new entry.

bast wieder :)

Hallo,

habe mir PocketCM installiert.
    nachdem ich es mir angesehn habe hab ichs gleich wieder deinstalliert. leider war das programm anscheinend offen und es is fehlgeschlagen...

jetz öffnet er mir jedes mal wenn ich auf kontakte geh dieses PocketCM.

wollte es nun erneut installieren und dann deinstallieren, aber das geht nicht. die CAB sagt installation fehlgeschlagen...

was kann ich da tun um die alte kontaktliste wieder zu bekommen?

vielen dank schonmal :)

hey,

ich habe ein XDA NEO und würde hier gerne das Blinksignal im Normalzustand des Telefons abschalten.

geht das irgendwie?
    das muss man doch bestimmt in der Registry oder so festlegen können oder?

Nachts im Auto nervts einfach wenn das grüne Lämpchen immer blinkt... :)

danke im vorraus!