ist es denn absehbar dass da vergleichbare kollegen wie klarmobil, callmobile oder congstar nachziehen?
und ich suche ein datenpaket, keine flat! sorry...
danke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist es denn absehbar dass da vergleichbare kollegen wie klarmobil, callmobile oder congstar nachziehen?
und ich suche ein datenpaket, keine flat! sorry...
danke ![]()
Hi,
ich bin derzeit am überlegen ob ich nich zu Simyo wechseln soll. Bis 30.6. bekommt man 50€ "geschenkt".
D.h. 25€ Rufnummer mitnahme is kostenlos und 25€ bekommt man obendrauf. Die fallen ja beim Kündigen des alten Anbieters an. Der Wechsel ist quasi gratis.
Nun meine Frage:
Ich hab eigentlich E-Plus nich so gern. Kenn viele die ne D1 Flatrate haben. Aber das 1GB Mobile Internet für 10€ gibts derzeit PREPAID nur bei Simyo oder?
Oder hat jemand nen anderen Tip?
Danke schonmal ![]()
einstellen kann ichs ja, nur die blauen standardbalken färben sich nicht ein! hintergrund wird erkannt!
hallo,
habe mir gerade die TSK Datei von diesem skin geladen:
http://www.airfagev.com/themes1.asp?id=126
wenn ich die in My Documents schiebe wird die datei erkannt. wenn ich sie auswähle ändert er mir allerdings nur den hintergrund und nicht den style (z.b. rand oben und unten und die schriftfarbe...)
weiss jemand weiter?
danke
marc
If you have problem, typically that typing on contact button shows an error, instead of the old contact application, you can either: reinstall and uninstall latest version of PocketCM. Or edit registry by hand:
Go to HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Shell\Rai\:MSCONTACTS
Change "String 1" value from "\Program Files\PocketCM\PocketCM.exe" to ":MSPOUTLOOK contacts".
Make sure that you don't add the "" on the new entry.
bast wieder ![]()
Hallo,
habe mir PocketCM installiert.
nachdem ich es mir angesehn habe hab ichs gleich wieder deinstalliert. leider war das programm anscheinend offen und es is fehlgeschlagen...
jetz öffnet er mir jedes mal wenn ich auf kontakte geh dieses PocketCM.
wollte es nun erneut installieren und dann deinstallieren, aber das geht nicht. die CAB sagt installation fehlgeschlagen...
was kann ich da tun um die alte kontaktliste wieder zu bekommen?
vielen dank schonmal ![]()
auf dem bild is das doch mini usb, das hat mein pda doch auch... oder geht das nich?
hallo,
bin gerade dabei mich über GPS Mäuse zu informieren. habe gehört die mit SIRF3 sind vom Empfang her besser...
preislich würde diese hier ganz gut passen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=010
aber läuft das ding auch mit meinem XDA NEO.
die schreiben in der beschreibung nur was über notebooks...
braucht man denn nen treiber für ne GPS maus?
danke schonmal ![]()
naja
das is mir eigentlich egal... das teil is ja immer an und meine akku anzeige hab ich ja unter kontrolle ![]()
nun gut, dann werd ichs überkleben oder so ![]()
danke für die schnelle antwort!
hey,
ich habe ein XDA NEO und würde hier gerne das Blinksignal im Normalzustand des Telefons abschalten.
geht das irgendwie?
das muss man doch bestimmt in der Registry oder so festlegen können oder?
Nachts im Auto nervts einfach wenn das grüne Lämpchen immer blinkt... ![]()
danke im vorraus!