1GB Inet-Flat - nur bei Simyo?

• Hi,

ich bin derzeit am überlegen ob ich nich zu Simyo wechseln soll. Bis 30.6. bekommt man 50€ "geschenkt".

D.h. 25€ Rufnummer mitnahme is kostenlos und 25€ bekommt man obendrauf. Die fallen ja beim Kündigen des alten Anbieters an. Der Wechsel ist quasi gratis.

Nun meine Frage:
    Ich hab eigentlich E-Plus nich so gern. Kenn viele die ne D1 Flatrate haben. Aber das 1GB Mobile Internet für 10€ gibts derzeit PREPAID nur bei Simyo oder?

Oder hat jemand nen anderen Tip?

Danke schonmal :)

• Bei Blau gibt es auch ein 1GB Datenpacket. Ist aber auch E-Plus. Ansonsten kannst du dir bei o2 eine Datenflat für 10€ holen, allerdings wirst du ab 200MB auf 64Kbps gedrosselt.

• Re: 1GB Inet-Flat - nur bei Simyo?

Zu deiner Überschrift:
    Es gibt keine 1 GB Internet-Flatrate.
    Entweder es ist ein 1 GB Internet-Paket oder es ist eine Flatrate.
    Bei simyo gibt es keine Flatrate, nur ein 1 GB Paket.
    Bei blau.de gibt es dieses 1-GB-Paket und eine Flatrate.
    Und bei O2 Prepaid gibt es auch Flatrates.

• Datenpaket: 1GB und 384kbit/s max bei Simyo und Blau 10.-EUR

Flatrates:
    200MB mit HSDPA (max 7.2Mbit/s, realistisch sind da aber eher 0,6-2Mbit/s) danach 64kbit/s von O2 10.-

Flat mit 384kbit/s max bei BLAU ca. 20.-EUR (korrigiert)

Flat mit 5GB HSDPA (max 7.2Mbit/s, realistisch sind da aber eher 0,6-2Mbit/s) danach 64kbit/s von O2 25.-

Das sind wohl die meist verbreiteten PrePaid Flats denke ich.

• Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin

Flat mit 384kbit/s max bei Simyo ca. 20.-EUR

Die gibts nicht!

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• ist es denn absehbar dass da vergleichbare kollegen wie klarmobil, callmobile oder congstar nachziehen?

und ich suche ein datenpaket, keine flat! sorry...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!