Beiträge von Mr. Mo

    Liebe Gemeinde,


    ich bräuchte ein Angebot für eine VVL für die Rufnummer 0178 7167543 in einen Free L oder auch M.
    Gerne sollte die MC erhalten bleiben, das mtl. Surfvolumen min. 5 GB und der Kombivorteil irgendwie einfließen. Wenn es die Möglichkeit gibt, die VVL mit einem Smartphone zu verbinden, wäre das super. Dachte an Samsung S8 oder Huawei P10 oder lite. Wenn nicht, auch ok.


    Viele Grüße,
    Moritz

    Aktin noch aktuell? O2 go Surf flat M


    Ist die Bestandskunden Aktion eigentlich noch aktuell?



    Ansonsten habe ich gerade gesehen, dass O2 bis morgen den 27.6. den Kombi Vorteil von 10,-EUR wieder für die Buchung einer O2 Go Surf Flat M gewährt, wenn man einen O2 Blue mit Surf Pack M hat. Habt ihr da auch noch nen 4G Surfstick dazu im Angebot?

    Hi Ihr Handy-Guru's,


    ich bräuchte Hilfe bei meiner O2-VVL.
    Habe momentan einen O2-Genion-S mit Handy und 250 Inkl.-Minuten samt Studi-Vorteil.
    Da man mir seitens O2 erklärte, dass man diesen Vertrag so nicht verlängern kann, überlege ich in den Blue Prof. zu wechseln zu ähnlichen Konditionen.


    Mein durchschnittliches Telefon-Verhalten über die letzten 6 Monate sieht so aus:


    80 Min. zu O2
    50 Min. andere Netze
    40 Min. Festnetz
    50 SMS
    ca. 300 MB Internetvolumen


    Habt ihr ein paar Vorschläge für mich? Student und Umsatzsteuer ID liegen vor.


    Vielen Dank und freue mich über Hilfe.
    Moritz

    Hallo Gemeinde,


    ich bin Student und habe aktuell einen Genion-S mit Handy und ein 250 Inklusivminutenpaket + 100 Frei-SMS + 200MB Internetvolumen + 20% Rechnungsabzug wg. Studentenstatus und möchte diesen gern verlängern. Der Vertrag läuft bis zum 25.4., ist aber bereits gekündigt.
    Interesse hätte ich an einem Samsung Galaxy Nexus.


    Freu mich über Angebote,
    Viele Grüße
    Moritz

    Moin Leutchen,


    ich besitze ein SonyEricsson Bluetooth Stereo Headset HBH-DS980 welches wunderbar mit meinem P990i funktioniert. Nur mit einem Nokia E90 kann ich das Gerät nicht erkennen.


    In einem NSC sagte man mir das dieses Problem häufiger vorkommt und trotz Hardwarespezifikation A2DP, (was beide Geräte kompatibel machen sollte) die Kopplung von SonyEricsson Headsets mit Nokia Handys problematisch ist.


    Hat jemand ähnliche Probs. z.b. mit dem HBH-DS970 (was ja schon länger erhältlich ist) ???
    und ist das Problem auch in der anderen Richtung mit SonyEricsson Handys mit Nokia Headsets bekannt .


    Freu mich auf Antworten


    Mo