Frage zu T-Mobile iPhone Vertrag..

  • Sprich er könnte jetzt schnell ein Gerät abgreifen und dann im Dezember in ein Iphonetarif wechseln, müsste dann aber egal in welchem Tarif 10€ extra zahlen, wenn sich das bezahlt macht je nach Endgerät müsste man sich das mal überlegen.
    Aber der niedrigste Tarif würde dann 60€ kosten und das ist für 100 Freiminuten leider ne Menge.
    Muss man abwägen, wieviel einem der Iphone Hype wert ist;)?
    gruß mayday7
    EDIT: Und die 24 Monate fangen dann von Null an?

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Sprich er könnte jetzt schnell ein Gerät abgreifen und dann im Dezember in ein Iphonetarif wechseln, müsste dann aber egal in welchem Tarif 10€ extra zahlen, wenn sich das bezahlt macht je nach Endgerät müsste man sich das mal überlegen.
    Aber der niedrigste Tarif würde dann 60€ kosten und das ist für 100 Freiminuten leider ne Menge.
    Muss man abwägen, wieviel einem der Iphone Hype wert ist;)?
    gruß mayday7
    EDIT: Und die 24 Monate fangen dann von Null an?


    Ab dem Tag x an dem du das iPhone erwirbst fängt die Laufzeit (24M) von vorne an.


    Es sei denn, deine Laufzeit endet in einem Monat bzw. in 4 Monaten für Diamant-Kunden (vorzeitiges Upgrade, dann gilt Bindefristende + 24 Monate, allerdings auch KEINE 10€ zusätzlich/Monat! Verstanden? ;)

  • ...mein Vertrag läuft noch bis Mai 2008. Fall es wirklich so kommen sollte, dass ich als Bestandskunde nur dann in den iPhone Tarif wechseln kann, wenn ich um 24 Monate verlängere (dies ist selbstverständlich) und ich monatlich 10€ zusätzlich zu zahlen habe, ist nach über 20 Jahren meine T-Mobile Zeit vorbei. Dann werde ich mir ein unlocked iPhone holen und den Anbieter wechseln... :flop:

    Viele Grüße


    Euer Pillerman

  • Hallo,


    die Seite ist schon wieder weg...


    Sinngemäß stand folgendes drin:


    Gerät 399 Euro


    Tarife
    Complete M GG 49 Euro 100 Minuten 40 SMS
    Complete L GG 69 Euro 200 Minuten 150 SMS
    Complete XL GG 89 EUR 1000 Minuten 300 SMS.


    Alle Tarife:
    Wireless-LAN- und EDGE-Datenverbindung inklusive (mit Einschränkungen)
    Visual Voicemail


    Weitere Gesprächsminuten 39 Cent bei Complete XL 29 Cent.
    Weitere SMS 19 Cent.
    Einmaliger Bereitstellungspreis: 25 Euro
    Vertragslaufzeit 24 Monate.


    Wichtige Fußnote:
    Ab einem Datenvolumen von 200 MB (Complete M), 1 GB (Complete L) oder 5 GB (Complete XL) pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Wichtige Fußnote:
    Ab einem Datenvolumen von 200 MB (Complete M), 1 GB (Complete L) oder 5 GB (Complete XL) pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt.


    Das relativiert die Sache schonmal, da nehme ich lieber ein Tytn und den 200 mb tarif zu 15€ und kann per umts surfen, der Tytn ist mit einem 100 Minutenpaket sogar günstiger.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Und wenn naechstenes der grosse Schxxxxvergleich ist, dann stehst du im Regen mit deinem HTC gegen die Iphones.... :D

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Mit dem htc kann man ganz komfortabel surfen, schonmal genutzt?
    und mit 200 gb kommt man schon ganz weit, wenn man nur surft.
    Die 250 MB kosten mich 10€ plus einen Trägertarif, das dann insgesamt günstiger ist als der Iphonetarif und das Gerät wird dabei auch noch extrem subventioniert, jedenfalls kostet der kaiser keine 400€;) mit einem 100 Minutenpaket.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Pillermann
    ...mein Vertrag läuft noch bis Mai 2008. Fall es wirklich so kommen sollte, dass ich als Bestandskunde nur dann in den iPhone Tarif wechseln kann, wenn ich um 24 Monate verlängere (dies ist selbstverständlich) und ich monatlich 10€ zusätzlich zu zahlen habe, ist nach über 20 Jahren meine T-Mobile Zeit vorbei. Dann werde ich mir ein unlocked iPhone holen und den Anbieter wechseln... :flop:


    ich verstehe dein Problem nicht! :confused:


    Entweder iPhone sofort und 10€ zusätzlich zahlen oder bis April (Februar) warten und ohne 10€ zusätzlich verlängern...


    Deit über 20 Jahren? Wie das? Das D1-Netz gibts noch gar nicht so lange... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!