mmmh auf meine email keine Regung!
hatte vor 2 Wochen per mail gekündigt u. heute dann per Fax!
aber bei mir steht auch schon der 28.02.2011 im service bereich!
mal gucken was passiert!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mmmh auf meine email keine Regung!
hatte vor 2 Wochen per mail gekündigt u. heute dann per Fax!
aber bei mir steht auch schon der 28.02.2011 im service bereich!
mal gucken was passiert!
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Und als Mobilfunkanbieter würde ich dich dein ganzes Leben auf die schwarze Liste setzen.
ich glaub dann wäre das Forum ziemlich leer! ![]()
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SalatSniper
Ich finde sie eigentlich für alles interessant. Fürs Smartphone optimal.
Beispielrechnung für Minimaltelefonierer:
15€ Aufladen
50 SMS bekommen
50 Minuten bekommen
Internet-Pack M buchen
5€ bleiben über: 5€ / 0,15€ = 33,33 Einheiten
Am besten immer 20€ aufladen. Guthaben ansammeln ist auch nicht schlimm, kann man sich bei der Kündigung auszahlen lassen.
wie hoch darf das Guthaben denn werden? gibts da nen Maximalbetrag?
ansonsten könnte man ja jeden Monat immer aufladen u. hätte nach ner gewissen Zeit 1 o. 2 Jahren, den Effekt einer Sparclubauszahlung!
Ich hätte auch gerne per PN ein Angebot.
O2 Blue 100 Neuvertrag + Auszahlung
Ich hätte auch gerne per PN ein Angebot.
1. O2 Blue 100 Neuvertrag + Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von e.spieler
Schöner Tarif! Ist statt einem Gerät auch eine Auszahlung möglich? Gerne per PN
hattest du mich übersehen?
Schöner Tarif! Ist statt einem Gerät auch eine Auszahlung möglich? Gerne per PN
ZitatOriginal geschrieben von schwedenfan
Die Klappuhr mitsamt Wettervorhersage ist "Beautiful Widgets", zu finden im Market. Wobei das Bild, das du gepostet hast, natürlich HTC Sense ist, was du nur bei HTC-Geräten bekommst. Beautiful Widgets ist aber ein hervorragender Ersatz, was die Uhr anbelangt.
Fancy Widgets ist der Uhr u. Wettervorhersage aber auch sehr nahe u. kostenlos!
Hallo,
überlege mir mein erstes ´Smartphone zu kaufen ein Bekannter will seinen Stein abgeben!
nur hab ich noch keine Surfflat!
ist es möglich das Phon so einzustellen, das es wenn ich zuhause bin, es sich automatisch mit meinem Wlan verbindet u. wenn ich außer Haus gehe u. es die Wlan Verbindung verliert !automatisch mit meiner Surfflat?
Re: Verlängerungs-SMS TFLAT1 10 EUR
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von oxiphon
Ich habe hier eine Tchibo-Prepaid-SIM Aktivierungsdatum 1.8.2007 mit ursprünglich 2 Jahren Tchibo-zu-Tchibo-Flat. 2009 konnte ich die Flat kostenlos um 1 Jahr bis August 2010 verlängern.
Heute kam um 14 Uhr die SMS von 7777, dass abermals eine Verlängerung möglich ist; diesmal muss ich aber 10 EUR zahlen:
"Tchibo mobil Info: Ihr kostenloses Telefonieren von Tchibo zu Tchibo endet im August 2010. Bis 30.9.11 für einmalig 9,95 EUR verlängern. START TFLAT1 antworten."
:top:
oxiphon
hab ich heute auch bekomen!