-
Zitat
Original geschrieben von feelfree69
Und in einem Jahr suchst Du dir dann wieder einen anderen Anbieter? :confused:
wenn die sich nich langsam melden u. mir ne neue sim Karte zusanden vielleicht schon eher! 
u. suchen brauch man ja heut zu tage nich mehr!
u. 1 Jahr ist heute ne lange Zeit mi Mobilfunk Markt, da kann eh ne Menge passieren!
-
Zitat
Original geschrieben von handsup
Ich find den Punkt echt schwamming bei denen formuliert. Kein Wort auch darüber, ob sie bei Nutzung auch wieder aufgehoben wird. Seis drumm, ich will sie ja nutzen. Vielleicht ist die Karte schon morgen da.
e.spieler
Kannst du denn so bald nach Vertragsbeginn effektiv kündigen? Die haben doch auch eine Kündigungsfrist?
Alles anzeigen
kündigung nach Beendigung der 12 Monate! nur vorsichtshalber das ich es nicht vergess!
-
komisch das du schon was von denen gehört hast!
ich warte immer noch, seit Wochen schon, nach zig emails!!!
-
Zitat
Original geschrieben von e.spieler
bis jetzt noch nicht pasisiert!
das gibts doch net! muß man da jetzt extra die teure HL anrufen? o. ist das sogar vielleicht die Masche um Geld zu verdienen!
die sollen mir doch einfach ne neue sim schicken!
also ich hab auch noch nichts von denen gehört!
keine Rechnung!
oder eine neue simkarte bekommen!
3 Accounts hab ich u. auf keinem bekomme ich eine Antwort auf nachfragen per email!
o. sonstwas, ist schon komisch , habe alle 3 verträge letzte Woche gekündigt auch davon habe ich noch nichts gehört!
letzte Rechnung auch 06.04 u. ich hab nich wenig telefoniert!
-
Zitat
Original geschrieben von e.spieler
Habe den jetzt schon 5 Mails geschrieben u. bekomme einfach keine Antwort!
meiner Mutter hatten sie vor 2 Wochen das Handy gestohlen, hab ich dann sofort im Mein Snooog gesperrt, jetzt hab ich per Mail ne neue sim angefordert aber bis jetzt hab ich noch nicht mal ne mail bekommen , das die Sache in Bearbeitung ist!
das find ich ja zum Kotzen nich mal ne Standard Mail!
mal abwarten was passiert!
Alles anzeigen
bis jetzt noch nicht pasisiert!
das gibts doch net! muß man da jetzt extra die teure HL anrufen? o. ist das sogar vielleicht die Masche um Geld zu verdienen!
die sollen mir doch einfach ne neue sim schicken!
-
Habe den jetzt schon 5 Mails geschrieben u. bekomme einfach keine Antwort!
meiner Mutter hatten sie vor 2 Wochen das Handy gestohlen, hab ich dann sofort im Mein Snooog gesperrt, jetzt hab ich per Mail ne neue sim angefordert aber bis jetzt hab ich noch nicht mal ne mail bekommen , das die Sache in Bearbeitung ist!
das find ich ja zum Kotzen nich mal ne Standard Mail!
mal abwarten was passiert!
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Vielen Dank für die Information. Damit scheint sich der Trend zu bestätigen,
das Snoog-Seven aktuell nur etwa 10 SIM-Cards pro Tag verkauft.
Andy 
Tja wie gesagt Markt ist satt!
u. die meisten Leute werden noch nie was von Snoog gehört haben! ansonsten ist der Tarif ja unschlagbar, für wenigtelefonierer!
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Nach 3-4 Werktagen sollte Deine Snoog-Seven SIM-Card ankommen,
die Bestellungen werden sehr schnell bearbeitet.
Wie lautet Deine ungefähre Auftragsnummer?
Andy 
Alles anzeigen
gestern Abend eine bestellt für schwiegermama! da waren wir bei 650!
-
Hallo,
gibt es eigentlich irgendeine Kostenkontrolle? bzw kann ich irgendwo sehen wieviel ich diesen Monat schon telefoniert habe?
-
Hallo,
mir ist am Samstag mein 6300 ins Klo gefallen!
habs dann auseinander gebaut u. 24 Std ins Alkbad gelegt getrocknet u. zusammengebaut so weit so gut!
nur hat anscheined das Display was gelitten, paar hellere Streifen u. Punkte!
kann man das selber wechseln o. Löten ? gibts da irgendwo ne Anleitung wie man es gewechselt bekommt?