ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
5€ geht für "besondere Kunden".
zu welcher kategorie muß man denn da gehören?
Umsatzbedingt o. wonach richtet sich das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
5€ geht für "besondere Kunden".
zu welcher kategorie muß man denn da gehören?
Umsatzbedingt o. wonach richtet sich das?
sorry,
ich verfolge das hier ganz gespannt nur was sind sohos?
Sonderkunden, Geschäftskunden?
ZitatOriginal geschrieben von Alex2003a
Hallo,
bin Kunde von Telekom und habe DSL mit Call&Surf Comfort schon seit mehrere Jahren. Hast du ein Angebot für mich?
dito!!!
Schließe mich hier mal an, ich such im Moment auch nen Proggy aber net Outlook!
für nen Nokia 6300 !
weiß einer was?
achja sollte noch free sein!
ZitatOriginal geschrieben von ThirdEye
habe grade die unterlagen rausgeholt, zumindest die ihk münchen und oberbayern zieht erst ab 5200€ gewinn ein, bei existenzgründern bei über 25.000€ gewinn.
so ist es in NRW auch!
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
Das suchte er ja auch nicht! Er suchte das günstigste!
aber an so nem Kabel um 5 euro wirds doch nicht liegen oder.
wegen den 5 Euro nicht aber ich hab ein kabel im Wagen was immer im Zigaretenanzünder steckt u. da wäre es ja schön wenn man nur die Handys dran stecken müßte !
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Ich habe zwar kein Iphon, wenn dein Iphon ein frei erworbens Gerät ohne Lock ist, dann kannst das natürlich auch mit Tchibo nutzen. Das Datenpaket mit 500 MB für 9,95 Euro reicht locker für die Datennutzung mit dem Iphon. Eine Datenflat braucht man nur zur mobilen Datennutzung mit dem Laptop.
hab auch noch keins aber nen Kollege hat eins in der schublade liegen.
mal fragen obs nen freies ist o. was es für eins überhaupt ist!
Danke! :top:
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Das geht noch günstiger. z.B. Tchibo. Telefonieren 15 cent, Datenpaket mit 500 MB 9,95 oder Datenflatrate 19,95 Euro.
man ne frage wenn man die Tchibo Datenflat bucht, kann man damit auch nen Iphon betreiben?
und was für ein Datenpaket braucht man so! ca: wenn man mit dem Iphone nur emails checkt u. mal bei ebay stöbert?
30,00 Euro Startguthaben soll auch das Angebot von tph am 18.12 haben handelt es sich dann auch um ein debitel vertrag?
hatte das im Media Markt den ein simlock?
Hallo,
weiß jemand ob das 6300 Nokia Callya Pack, welches am 18.12 bei TPH für 69,95 zu haben ist nen simlock hat?