ZitatOriginal geschrieben von chrissniper
Nokia 2330 Classic oder Nokia 2700
Letzteres gibts bei TPH für 59,99 (49,99 nAgN) als CallYa-Eigenbundle
Eigenbundle haeißt das soviel wie ohne Simlock?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chrissniper
Nokia 2330 Classic oder Nokia 2700
Letzteres gibts bei TPH für 59,99 (49,99 nAgN) als CallYa-Eigenbundle
Eigenbundle haeißt das soviel wie ohne Simlock?
is schon schön! nur günstig isses ja nich gerade!
ich such ja so das günstigste von Nokia, mit Bluetooth!
Hallo,
besitze ein Nokia 6300 für welches ich mir ein Autoladekabel gekauft habe nun gibt mein 2 Telefon(6210) langsam auf u. ich brauche ein neues!
welches ist das günstigste Nokia mit dem gleich Sromanschlußkabel wie das 6300 u. hat Bluetooth?
benutze beide für meine FSE im Auto deshalb brauch ich Bluetooth!
1.
2.
und für meine Tochter, haben wir damals extra so gemacht damit wir sie und sie uns immer erreichen kann!
schon von Anfang an dabei!!! ![]()
habe aber noch nen zweitgerät für Congstar für in alle Netze zu 9 cent!
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Die Flat gilt für Standartgespräche von Tchibofon zu Tchiofon, d.h zu allen Kunden von Tchibo (Rufnummernblöcke 0176-43 sowie -50 bis -54).
Mmmh,
ich hab noch 5 Karten aus der ersten Aktion die ich auch alle für 9,95 1 Jahr verlängert habe!
nur meine ich, hieß es damals für alle Karten die aus dieser Aktion stammen könnte kostenlos untereinander telefonieren u. jetzt sind es alle Tchibofonierer?
o, täusche ich mich da!
Hi Björn,
hab dir paar PN geschickt schau mal nach!
Hallo, suche denn Klingelton von der Verkehrserziehungs Sendung, der 7 Sinn, kann mir da jemand weiterhelfen?
Zitat[i] Da würde ich zuerst mal updaten, denn dann könnte das Prob mit der Kamera weg sein.
muß ich da in son NSC? o. kann man das mit nem Datenkabel selber machen?
Hi,
Nokia 6300
V 5.00
27.04.07
RM-217
Nokia
Hi,
also das mit dem Kamera Standby hab ich net hinbekommen!
Gerät eingeschaltet ich geh dann zum Symbol Medien-Kamera nach paar Sekunden bekom ich die Meldung!
Vorgang fehlgeschlagen- Kamera im Standby
also kein externen sim Modus, mmh ich dachte es hätte einen!