Beiträge von e.spieler

Hallo,

habe ein gebrauchtes 6300 bekommen!

wo ich jetzt festgestellt habe das die kamera im Standby steht u. sich net einschalten läßt!

desweiteren find ich im Menü nicht die Einstellung wo sich der exterene sim modus einschalten läßt!

Einstellungen-Verbindungen-Bluetooth, ist doch richtig? da gibts aber keinen Punkt mit externer sim Modus ?

kann das 6300 das nicht?

mir ist auch aufgefallen , das sich kein Hardreset durchführen läßt per code!
    der softreset funzt mit dem Code!

was kann man da noch tun?

Zitat

Original geschrieben von hottek
    ja, hört sich vernünftig an, so funktioniert das.

wenn du die Teile mit Kabel anbindest nennen die sich aber "Access Point" und nicht Repeater, aber sonst alles OK

ok, also könnte man bis in jede ETg ein Kabel ziehen u. dort einen Access Point somit wäre doch gegeben das bis zum Access Point die bestmögliche Verbindung besteht u. dann nur noch auf die restlichen Meter der einzelnen ETG per Wlan verbinden muß?

könnte man dann nicht auch jedem Access Point andere Einwahldaten verbinden also das jede ETG ihr eigenes Paßwort hat, um in das Netzwerk zu gelangen?

Hallo,

mein Vater möchte in seiner Gaststätte ein Wlan Netzwerk einrichten über 3 Etagen ist diese möglich?

wie?

Konfiguration:

Keller hängt die Telefonanlage also muß da auch der Splitter hin!

so hatte ich es mir Vorgestellt:

Keller-Splitter-ein Anschluss Telefonanlage der andere würde ich das Kabel auf die 1 ETG ziehen,da würde ich einen Funk Router mit 2 Lan Anschlüssen installieren.

von dort aus je ein Kabel in die 1 u. 2 Etage, wo ich jeweils einen Router im Repeater modus laufen lasse u. damit auf jeder ETg ein Funknetzwerk habe, geht das so?

o. gibt es eine einfachere o. bessere Lösung?

ja definitiv:

45 P ISDN !!!! = 3035 ISDN
    2x 2000 Siemens Comfort