ZitatOriginal geschrieben von YKC
AGN
ich kann denen jedes gerät hinbringen?
Akku,Netzteil dabei u. das Gerät sollte sich einschalten lassen, wird aber net immer geprüft
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von YKC
AGN
ich kann denen jedes gerät hinbringen?
Akku,Netzteil dabei u. das Gerät sollte sich einschalten lassen, wird aber net immer geprüft
Ok werd es mal versuchen!
mit der Batch datei krieg ich wahrscheinlichgar net hin!gar net hin!
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
*G*.. guter Witz.
Du weißt was KEN! kostet ? CapiServ ist Freeware und in 5 Minuten installiert.
also habs mal versucht mit capiaerv, bis jetzt hat es noch net hingehauen aber es steht auch was in der Beschreibung das es mit avm Produkten wohl net so hinhaut!
werd es mal weiterprobieren,mal ne frage wo gibt man den eine Kommandozeile ein?
unter Start-Ausführen?
das klingt ja mal intressant aber muß der server dafür eine statische IP haben?
die hab ich nämlich net!
Jeder congstar Kunde kann diese Gutscheincodes unter http://www.congstar.de/meincongstar im Menü "Gutscheine einlösen" einlösen.
Hallo,
habe in meinem Geschäft ein PC mit einer Fritz Card benötige ich zum Fax senden u. empfangen!
da ich aber mir ein paar Wege ersparen möchte wollte ich mal fragen ob es möglich ist ,von meinem Rechner im Büro eine Etage darüber auch Faxe zu versenden die ich über die Fritz card im Geschäft irgendwie leite?
Die Rechner hängen in einem Netzwerk sind also verbunden wie müßte ich da vorgehen, o. geht das gar nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Flickmich
Kann man Gutscheine denn noch nachträglich einlösen?
Jo!
wie istt denn die Nr der guthabenabfrage?
habe meine Kontakte von der Tchibo auf die Congstar gespielt,hab aber net dran gedacht mir die Nr vorher zu notieren!
Update 70,00 Euro!