Habe gestern auch den Willkommensbrief von Vodafone erhalten ,mit Kundennummer u. Kundenkennwort!
sonst aber noch nichts von Hitseller gehört, keine HW o. so
kann ich mich jetzt damit bei VF anmelden um die stars zu bekommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe gestern auch den Willkommensbrief von Vodafone erhalten ,mit Kundennummer u. Kundenkennwort!
sonst aber noch nichts von Hitseller gehört, keine HW o. so
kann ich mich jetzt damit bei VF anmelden um die stars zu bekommen?
Hallo such einen Nintendo DS o. Lite
einfach alles mal anbieten!
evt : auch als Bundle mit M3 o. R4 ! ![]()
Hallo, mal ne frage u. zwar geht ja nach zuschieben die tastaursperre hinein!
aber sobald man auf irgendeine taste kommt, schaltet sich immer das gerät ein ( Beleuchtung) u. wenn man es in einer tasche hat kommt das ja häufig vor , kann man das irgendwie umgehen o. abstellen?
Hallo,
hab im Shop online bestellt ,den Vertrag ausdrucken lassen u. dann die seite wieder geschlossen, aber es war der falsche druckerttreiber so das nur wirre Zeichen da sind!
könntest du mir die Vertragsunterlagen noch mal zukommen lassen?
naschicksb at joomail.de
Hallo,
nach dem ich mein PC neuaufsetzen mußte , mir aber vorher meine EXCEL u. Word Dateien sichern konnte!
hab ich diese jetzt zurückgespielt EXCEL Dateien alles klar!
nu bei den Word Dateien(sind Serienbriefe) bekomme ich jetzt immer diese Fehlermeldung!
Das serveranwendungsprogramm Qelle oder Element kann nicht gefunden werden!
was kann das sein, sind die jetzt unbrauchbar?
kenn mich mit word net so gut aus!
mmmh,
beim einstecken geht die blaue LEd an nach paar sec geht die rote dauerhaft nach 3 sec blinkt die blaue u. rote LED zusammen!
hab noch nie so drauf geachtet ist das nicht normal?
dat hat sie wohl schon gemerkt, hat sich schnell ins Bett verdrückt!
naja, hab ich mir schon gedacht!
sone sche....,
Hallo,
habe seit einem Monat eine Geo 201 in meinem Laptop, nun ist meiner Frau der Laptop runtergefallen, da war die Geo 201 leicht verbogen, nun hat sie keinen Empfang mehr!
blinkt aber noch normal, kann man da noch was retten o. ist das nen Falll für die Tonne!
Ja, schönen Dank!
das ging ja schnell!
Hallo,
da ich mich mit Word fast gar nicht auskenne , frag ich mal hier nach! was das sein kann!
folgendes habe eine Word Vorlage von einem Bekannten bekommen , jetzt will ich ein paar Sätze ändern, wenn ich dann zum Beispiel ein Wort rauslösch u. dann ein neues einsetzen will , bleibt die Lücke nicht bestehen sondern er überschreibt dann jeden Buchstaben so das ich den ganzen Satz neu schreiben muß bis zum nächsten Absatz.
kann man das irgendwie umstellen?
kenne mich leider net so gut damit aus!
Gruß maik