ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Geht mit diesem Bundle auch "Alt gegen Neu"?
Axelchen
bei uns im TPH gehts auf jeden fall net aber es waren auch schon alle weg!
morgen sollen neue kommen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Geht mit diesem Bundle auch "Alt gegen Neu"?
Axelchen
bei uns im TPH gehts auf jeden fall net aber es waren auch schon alle weg!
morgen sollen neue kommen!
Anscheinend haben meine Mails gefruchtet bekomme seit 12:00 Uhr nichts mehr von denen!
mit dem Endlosfax hat ich mir auch gedacht aber ich bin einmal auf so ein fax reingefallen , hatte auch zurück gefaxt u. das hat pro fax 29,90 gekostet ,seitdem bin ich vorsichtig!
Hallo,
bekomme seit Samstag stündlich ein Werbefax von http://www.pbs-24.com hab die auch schon angemailt aber keine Reaktion!
Die Fax Nr auf dem Fax lautet 00431/230008-0118 ist das Österrreich!! u. so eine Abzockernr?
wollte nämlich auf dem Fax schreiben das sie umgehend meine Nr aus ihrem Fax verteiler nehmen möchten, dat nervt nämlich total, jede stunde nen Fax von denen zu bekommen!
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Hallo.
AFAIK mit den seitlichen Tasten im Standby-Bildschirm.
Eine Einstellung der Empfindlichkeit der Sensortasten ist mir nicht bekannt.
Danke!
mit den sensor tasten muß ich dann nochmal schauen!
Hallo,
mal eine frage , wie kann man die Tastentöne ausschalten , ist schon ganz schön nervig!
hab mal irgendwo gelesen das man die emfindlichkeit der sensortasten einstellen kann , simmt das?
wenn ja ,wo?
suche immer noch
suche klingeltöne bom kleinen Nils!
yipie yeah
kann mir kein neues Kennwort zuschicken lassen!
sagt mir immer login sei falsch!
Kundennummer ist aber richtig, die von Willkommenschreiben u. der sicherheitscode ist auch richtig!
son mist!
ZitatOriginal geschrieben von Saint Hein
Ja kannst Du, wenns beim ersten einloggen nicht klappt, lass Dir gleich ein neues Internetkennwort zusenden.
Dann werd ich mir mal nen neues schicken lassen, da das von VF geschickte schon nicht geht!