Beiträge von e.spieler

Habe auch dieses Problem!

Zitat

Original geschrieben von Buchungszeichen
    dasselbe Problem. Wenn ich das Handy starte, fährt es normal hoch doch es erscheint auf dem Display "eingeschränkter Dienst" - d.h. ich kann nicht telefonieren und es sind nur Notrufe mit dieser SIM möglich.

is eine Tchibo sim, da meine Familie alle Tchibo karten habe u. diese einwandfrei gehen u. es sich in diesem Thread hier häuft ,glaube ich auch nicht mehr dran das die sims überall kaputt sind!
    sondern eher an ein Problem des U700!

gab es da nicht mal software Probleme?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Anbieter die WLAN kostenlos oder WLAN-Tickets gegen Barzahlung anbieten können aber auch keine Nutzerdaten erheben.

das versteh ich auch net, er wills ja kostenlos machen also jeder Gast kann es benutzen wenn er will !

er müßte sich ja von jedem dann ausweis o. so vorlegen lassen u. notieren usw, Heidenarbeit da mußte ja wieder Personal einstellen!

ich versteh aber auch die Sache mit der haftbarkeit!

@H&S

wo liegen bei so was denn ungefähr die Kosten?

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Erfragen nicht, eintragen ;)

also doch, beim Betreiber erfragen!;)

Zitat

Original geschrieben von Merlin . . Es empfiehlt sich auch die Zugangsdaten regelmässig (alle paar Tage) zu wechseln.

da dachte ich könnt ich mir sparen!

also is das quasi so wie meine Wlan Netzwerk zuhause?

könnte man dann net einfach nen Tcom Tarif mit flatrate nehmen, einrichten mit nem wlan u. den Kunden die zugangsdaten stecken?

Zitat

Original geschrieben von carrera1988
    Mir fällt da spontan FON ein: http://www.fon.com/de

Es läuft über euren DSL Anschluss, FON Kunden können kostenlos surfen. Nicht FON Kunden können kostengünstig surfen.

heißt das das die Gäste welche keine Fonkunden sind dann extra bezahlen müssen?
    dann würde Fon schon ausscheiden!
    er wollte das als Service anbieten Biergarten/Hotelzimmer!

was heißt denn Zugänge gesichert? das ich ein Paßwort u. Zugangsdaten erfragen muß?

Hallo,

mein Vater betreibt ein Hotel/Restaurant wo ihn die Kunden schonmal auf einem Internetzugang angesprochen haben, nun hat er mir nahegelegt ich solle doch mal gucken ob man das realisieren könnte.

ich habe dann natürlich sofort gesagt, Hotspot!

jetzt wollte ich mal fragen was das beste wäre?(Anbieter)

verschlüsselt/unverschlüsselt?
    wie wird das abgerechnet, Flat?

Hmm, hab mal bei Dell nachgefragt u. die tauschen dann das ganze MB aus kosten 326,00 Euro!

u. Löten auf einer NB Platine soll wohl nicht so einfach sein, hatte mal bei im Computerladen gefragt, die sagten mir das u. das sie sowas auch net machen würden!

ich kann beim Auto Motorrad 1,5 Kabel zusammen löten aber NB.

weiß vielleicht einer nen Laden die sowas machen, für kleines Geld?

Ps. die BBuchse hab ich auch schon bei ebay Deutschland gesehen, passiert wahrscheinlich öfter!

Hallo,

habe noch ein Dell 510m notebook aus der Crazy Deal Aktion!

nun hatte ich das Prob das man manchmal wenn man das NB laden wollte am netzstecker bißchen wackeln mußte damit das NB Kontakt bekam,das Problem wurde immer schlimmer, seit gestern geht es gar nicht mehr!
    das Netzkabel Stecker scheint i.o zu sein, da ich wenn ich mit Multimetre meße immer Spannung anliegt!

kann man die Buchse erneuern o. lohnt sich das nicht mehr?

o. kann man den Akku irgenwie anders laden,Ladestation?