ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Loop-Handy = Loop-Lock (alle Loops funktionieren), und Österreich ist doch nur für (einige) Nokias interessant, oder?
Axelchen
Tchibo ist nicht O2 Loop oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Loop-Handy = Loop-Lock (alle Loops funktionieren), und Österreich ist doch nur für (einige) Nokias interessant, oder?
Axelchen
Tchibo ist nicht O2 Loop oder?
ZitatOriginal geschrieben von benwei
Weiß jemand, wie das hier mit Lock ausschaut?
kein Lock vorhanden
Geht mit diesem Bundle auch "Alt gegen Neu"?
Axelchen
bei uns im TPH gehts auf jeden fall net aber es waren auch schon alle weg!
morgen sollen neue kommen!
ZitatOriginal geschrieben von boecki
kein Lock vorhanden
Ich gehe auch davon aus, das es sich um ein TPH Prepaid Bundle mit einem ungelocktem Samsung SGH-E900 handelt, aber laut promisk hat das Samsung Mobile Phone definitv simlock und branding :confused:
http://telefon-treff.de/showth…ostid=2962444#post2962444
Hat schon jemand das BildMobil Prepaid Bundle mit dem Samsung SGH-E900 gekauft und entsprechende SIM-Lock Tests durchgeführt?
Andy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Ich gehe auch davon aus, das es sich um ein TPH Prepaid Bundle mit einem ungelocktem Samsung SGH-E900 handelt, aber laut promisk hat das Samsung Mobile Phone definitv simlock und branding :confused:
Solange nicht konkret gesagt wird, welche Karten ausprobiert wurden, bin ich bei solchen Aussagen immer sehr skeptisch - worauf sollte das Handy denn gelockt sein? Enen "BildMobil"-Lock dürfte es nicht geben, da BildMobil ja normalerweise ohne Handy verkauft wird; ein CallYa-Lock scheidet ja wohl auch aus; bleibt höchstens ein Vofafone-Netlock, aber gab´s das E900 bei VF jemals mit Vertrag und Netlock? Ich vermute ganz stark, daß TPH hier wieder mal ein Eigenbundle aufgelegt hat, bei denen die Handys ja bisher niemals gelockt wurden.
Wäre übrigens schön, wenn es nicht das einzige Eigenbundle mit BildMobil bliebe ... ![]()
Axelchen
Wäre übrigens schön, wenn es nicht das einzige Eigenbundle mit BildMobil bliebe ...
Axelchen
Das hängt wohl davon ab, wie gut es sich verkauft und wie hoch der Prozentsatz der wirklich benutzten Karten ist...
Bild und VF schauen sich das ganz genau an.
ZitatOriginal geschrieben von chrissniper
Das hängt wohl davon ab, wie gut es sich verkauft und wie hoch der Prozentsatz der wirklich benutzten Karten ist...
Bild und VF schauen sich das ganz genau an.
Bei BildMobil ist die Wahrscheinlichkeit nicht genutzter Karten vermutlich geringer als bei CallYa ... ![]()
Solange nicht konkret gesagt wird, welche Karten ausprobiert wurden, bin ich bei solchen Aussagen immer sehr skeptisch.
Wie ich vermutet habe: Es wurde gar nichts ausprobiert! ![]()
Axelchen
kein Lock kann ich bestätigen!
auf der Rechnung steht auch , Callya Eigenbundle!
ZitatOriginal geschrieben von e.spieler
auf der Rechnung steht auch , Callya Eigenbundle!
Echt, da steht CallYa Eigenbundle? :eek: ![]()
Axelchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!