-
Zitat
Original geschrieben von kball
nichts mit Versehen,
ich habe soeben meine zweite neue Loop probiert auf die 08003301000 und prompt wurde auch von dieser Karte 25 cent abgebucht.
o2 mit Abrechnungsfehler bei 0800-Nummern
Auch Kunden von Fonic und Tchibo betroffen, Geld wird erstattet 16.11.2007
15:36
0800-Nummern haben für den Anrufer den Vorteil, dass sie kostenlos sind. Auch wenn der Anruf vom Handy oder aus der Telefonzelle geführt wird, so muss die Verbindung kostenlos sein, sofern die Nummer erreichbar ist. Prepaid-Kunden von o2 mussten hier jedoch in den letzten Stunden eine andere Erfahrungen sammeln.
Wie die o2-Pressestelle gegenüber teltarif.de bestätigte, gab es im Zeitraum von Donnerstagmittag bis Freitagmittag einen Abrechnungsfehler, wodurch Prepaid-Kunden der Minutenpreis für ein Festnetzgespräch berechnet wurde. Bei unseren Testverbindungen mit einer alten LOOP-Karte wurden 40 bis 80 Cent pro Minute abgerechnet. Auch Prepaid-Kunden von Tchibo und Fonic sind betroffen.
Nach Angaben von o2 wurde der Fehler mittlerweile lokalisiert und abgestellt. Kunden, denen Gespräche zu 0800-Nummern in Rechnung gestellt wurden, sollen ihr Guthaben im Laufe des Tages wieder auf das Konto zurückerhalten. Vertragskunden seien von der Panne nicht betroffen, so o2
Quelle Teltarif!
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Schau auch mal hier - gebraucht und fitgemachte Drucker:
http://www.h-s-l.de (Hürth-Gleuel - versenden aber wohl auch (?))
Ich habe da schon 2 mal gekauft, ältere Drucker - bei denen man dann noch bei eBay die Patronen nachgeworfen bekommt, weil sich die Leute neue Drucker gekauft haben.
Grüße, Öle
Alles anzeigen
die werden wohl versenden , da die auch sehr vie bei ebay verkaufen!
ich hab mir mal nen gebrauchten Kyocera FS 1700 gekauft vor 2 Jahren u. ich druck immer noch mit dem Toner der dabei war bis jetzt 1500 Seiten!
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Warum nicht dort weiter gemacht? Bestell eines dieser im Internet und geb es dann zurück, falls Becker es wirklich nicht auf die Reihe bekam.
weil es dort ja nur um günstige BT Handys ging!
hier gehts ja um Erfahrungen BT/Becker Navi FSE u. ob jemand die gleiche Konfiguration haben o. über Erfahrungen berichten können!
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem neuen Handy ,für mein neues Becker Navi Indianapolis mit Bluetooth FSE!
hat da jemand schon Erfahrung welches damit harmoniert!
hab jetzt schon öfter gelesen das es wohl mit SE Geräten Verbindungsabbrüche gegeben hat!
habt ihr vielleicht schon Erfahrungen sammeln können?
-
häng mich mal hier an, da es schon wieder 3 Monate her ist!
suche auch für mein Becker Indi pro FSE nen BT Handy!
günstig sollte es sein u. halt BT is pflicht!
SE sollen mit dem Becker wohl net so harmonieren, deswegen SE lieber net!
-
Hallo,
das Handy meiner Bekanten hat sich aufgelöst u. neben bei hab ich dann noch erfahren das sie eine uralt Prepaid von D1 benutzt, wo die Minuten preise wahrscheinlich jenseits von gut u. böse liege!
ihre Mutter nutzt eine Klarmobil Karte u. da sie sonst nur sagen konnte das sie mit ca 15.00 Euro auskommt(kein genaues telefonierverhalten)!
dachte ich sie würde am besten mit einer Klarmobil Karte fahren! o. besser was ganz anderes?
kann/weiß vielleicht einer wo es nen günstiges Handy dabei gibt o. gibts da nur die Angebote von der Klarmobil Seite?
-
Zitat
Original geschrieben von LarsR
Hallo,
das wäre ja ein Ding :D! Eine bestehende Kündigung durch ein neues Angebot/ eine Umstellung aufzuheben. Sowas traue ich slebst Premiere nicht zu ;)!
Am besten den vorletzten Satz nochmal in Ruhe lesen und dabei bemerken ;):
"Sollten Sie Ihr bestehendes Abonnement bereits gekündigt haben, können Sie Ihre Entscheidung ganz einfach widerrufen :..."
Man kann seine Entscheidung (zu kündigen) widerrufen, nett oder ;)! Wenn man dann aber in Panik die Nummer anruft, wird bestimmt automatisch verlängert
:D!
MfG
Lars
Alles anzeigen
ja so hab ich es auch verstanden aber um alle Mißverständnisse auszuräumen!
Meine Kündigung bleibt also bestehen? wenn ich nichts unternehme!
20 Euro ist nämlich mein Limit für komplett!
-
Meine Karte kann nur GPRS!

es soll aber auch das UMTS Netz gut ausgebaut sein von T-Mobile!
-
So, bin jetzt gerade in Holland u. wollte es auch mal bestätigen!
gestern in einem Telefonladen rein ne T-mobile Prepaid Karte geholt 9,95/5 Euro guthaben drauf u. Zuhause die sim in die Pcmcia Karte eingelegt!
APN = internet
Passwort=tmobile
Benutzer=tmobile
eingestellt u. losgehts am schluß dann Karte nochmal ins Handy u. Guthaben abgefragt u. es waren wirklich nur 2,50 abgebucht! :top:
jetzt muß ich nurmal schauen ob ich die als Deutscher irgendwie registrieren kann dann gibts nochmal 10 Euro dazu!
weiß einer vielleicht die Kurzwahl für die Guthabenabfrage dann könnte es man über mwconn laufen lassen!
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Frag doch morgen mal hier nach:
http://ffm2.o2online.de/o2/CustomerLiveChat/startChat.jsp
Das ist der o2-Livechat für Kunden.
hab ich getan!
also wie vermutet ist der UMTS Empfang bei mir zu schwach, so das sie mich net freischalten können!
alles komisch!!