Beiträge von e.spieler

also doch net

Sehr geehrte Kundin,
    sehr geehrter Kunde,

Die Zuordnung Ihres derzeitigen Standorts zu einer Homezone ist uns leider nicht möglich, da Ihr Vertrag keine Homezone beinhaltet.

dat soll mal einer verstehen!

auf my o2 steht ich hätte die surf option u. jetzt wieder doch net!

mmmmh gerade mal in my o2 geschaut dort steht jetzt unter Homezone ändern:

Homezoneadresse: XXXXXXX
    46535 Dinslaken
    Festnetznummer: (02064) XXXXX
    Surf-Option/
    Internet@home-Packs Surf-Option (mit UMTS)

heißt das jetzt das ich für die surf Option freigeschaltet bin?

wie kann ich denn beim Notebook mit Pcmcia erkennen das ich mich in der Homezone aufhalte?

so hab war gestern in meinen o2 shop!

u. hab mich von denen auf Zeitabrechnung umstellen lassen wie gesagt wie schon erwähnt in my o2 hatte ich gar keine Möglichkeit mich selbst umzustellen!

u. wo ich gerade schon da war, hab ich mir natürlich für meinen Duo u. der Multicard gleich UMTS Karten geben lasen! :)

u. es ist richtig, standardmäßig war ich auf volumenbasiert eingestellt, ob ich jetzt den APN surfo2 o. internet genommen hab, ist ganz egal!

u. mit der surf option wurde mir bestätigt, wenn 02 der Meinung wäre das diese nicht stark genug wäre würden sie die gar net schalten!

obwohl bei der UMTS abfrage wurde mir für meine Homezone beste UMTS verbindung angezeigt!

Hallo,

habe mich jetzt mal durch den Tarif Dschungel gewühlt !

wollte mit meinem Notebook mal ab u. zu mobil im Internet surfen, jetzt hab ich eine GPRS Datenkarte bekommen, in die ich meine Genion Card s eingelegt habe, heißt ja jetzt Genion S ohne Handy!

Apn hab ich in der software auf surfo2 gestellt!

stimmt es das ich jetzt automatisch zeit abgerechnet werde, 9ct/min?

nicht das ich bei der nächsten Rechnung nen schock bekomme!

ich kann ja über der software sms verschicken, gelten da jetzt auch die 9 ct/min ?

Hallo habe testweise eine GPRS PCMCIA Karte bekommen nun habe ich meine Prepaid Tchibo Karte dort eingelegt!

was muß ich denn in Vodafone software eintragen , damit ich sehen kann ob es klappt?

woher bekomme ich das Paßwort usw? o. geht das damit nicht?