-
Tariffrage:
es soll mit der Holländischen Prepaid Karte von T.mobile, 2,50 Euro für den ganzen Tag kosten!
99,00 Euro o. Vertrag!
klicki
meines wissens sind die alle o. simlock!
u . falls kein UMTS funzen sollte kann man da s Gerät ja trotzdem noch Nutzen hier zuhause o. ächsten Urlaub die Netze werden doch immer besser!
-
Hallo,
da ich vorhabe in meinem nächsten Holland Urlaub mit meinem Läppi ins Internet zu gehen u. mir gesagt wurde ich bräuchte dafür entweder nen UMTS Handy o. so eine USB Modem , wollt ich mal fragen zu was ihr mir Raten würdet!
im Moment gibts ja die Box von T-mobile web walk micro für 99 Euro!
u. son Razr V3 (HSDPA) sollt auch für um de 100 zu bekommen sein!
gibts da irgend wie vor o. Nachteile?
-
Nochmal was anderes!
der webn Walk micro von t-mobile ist dat der gleiche wie der E220?
weil den gibts schon für 99 Euro incl versand!
klicki
-
ja deswegen nochmal meine Nachfrage, mein Holländisch ist auch net so gut! 
aber ich glaub es stimmt!
hab das gefunden http://www.telefon-treff.de/sh…t=datentarif&pagenumber=2
-
ah nochwas anderes,
was für eine karte brauche ich denn von T-mobile, gibt ja bestimmt auch verschiedene Tarif da!
u. 2,50 maximal ist da nicht auch son Limit für die übertragenen Daten menge?
-
Ah, dann hab ichs soweit verstanden!
gibts denn bei den Dingern schonmal nen simlock? hab ich jetzt schon öfter gelesen, ohne simlock!
bei ebay gibts die im sk für 140-150 Eulen ist da nen vernünftiger Preis o. gibts die noch günstiger ?
-
Also, besorg ich mir jetzt son Mini Modem u. dann brauch ich kein Handy mehr für die Verbindung?
das Modem verbinde ich mit dem Läppi, trage die Zugangsdaten ein u. wo kommt die sim hin?
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
ein UMTS-Handy, Datenkabel oder Bluetooth-Verbindung und i.d.R. noch die passende Software zu dem Handy. Natürlich geht auch ein USB-Minimodem oder eine PCMCIA-Laptopkarte falls du ein Laptop verwendest.
Dann änderst Du die Einwahlparameter auf die des niederländischen Netztes:
klick
Also UMTS Handy hab ich schon mal keins! nur nen 6210 
wollte es über mein Laptop machen!
mmmmh, doch gar net so einfach!
-
Zitat
Original geschrieben von iridium
Kauf dir eine Prepaidkarte von T-Mobile.nl und dann kostet das surfen max. 2,50 € am Tag.
Günstiger geht es nicht mehr ... und das sogar mit HSDPA ...
Gruß
Gerald Vieth
mmmmh, das ist wirklich günstig!
da ich bis jetzt absolut noch keine Efahrung mit gemacht habe! was brauche ich alles dafür an Hardware?
o. gibts da irgenwo ne Erklärung für Newbies?
-
Hallo ,
fahre ende September für ein paar Tage Nach Holland, dort ist aber kein W-Lan Netz vorhanden!
gibts trotzdem eine Möglichkeit mit dem Laptop ein wenig zu surfen u. emails abzuholen?
vorhanden:
o2 Genion Card s
Tchibo card
weiß natürlich net ob ich was damit anfangen kann!