ZitatOriginal geschrieben von Herbie
hl2007: Was für ein Handy mit D1 Lock gibt es denn auf amazon?
F3 xtra Pac 9.95
Nokia 1600 xtra Pac 19.95
Sagem My x 201 xtra Pac12.95
SagemMy x 101 xtra Pac 9.95
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Herbie
hl2007: Was für ein Handy mit D1 Lock gibt es denn auf amazon?
F3 xtra Pac 9.95
Nokia 1600 xtra Pac 19.95
Sagem My x 201 xtra Pac12.95
SagemMy x 101 xtra Pac 9.95
ZitatOriginal geschrieben von Przemek
Motorrände / Roller kippen aber nicht so einfach wie Quads! ...)
Wenn man ein Quad so fährt wie ein Auto, hat man in vielen Fällen keine Chance....
ich weiß gar nicht was ihr für Quads kennt! das die immer gleich umkippen!
ne dat stimmt, 2 Räder kippen net, die rutschen dann einfach weg!
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Sicher, aber leider kann man sich nicht immer aussuchen, ob man mal ´ne Vollbremsung machen muß, oder ein zackiges Ausweichmanöver, oder daß man unverschuldet mit jemandem kollidiert. Besonnene Fahrweise hin oder her, Zweirad und Quad sind nun mal deutlich gefährlicher als ein (richtiges) Auto.
Axelchen
das ist richtig das nen Auto sicherer ist, erklärt sich wohl von selbst, ich meinte mit andere FZ Roller,Motorad, Mopped usw!
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Du willst jetzt nicht allen Ernstes behaupten, ein Quad sei genau so sicher wie ein moderner Kleinwagen, oder? Stichworte passive Sicherheit, ABS, ESP, Fahrverhalten
Axelchen
ne wie ein Kleinwagen wohl nicht! da sieht man ja schon an der fehlenden Knautschzone!
zum Thema: Abs, ESP usw, als ich angefangen habe mit dem Auto die straßenunsicher zu machen, hat noch keiner von ESP; ABS usw gesprochen u. ich kann nicht sagen das mir dadurch mein FZ andauernd ausgebrochen währ o. ich beim Bremsen immer gerade ausgefahren währ!
es kommt wohl auf die Fahrweise an, die man an den Tag legt!
das wollte ich damit ausdrücken!
ZitatOriginal geschrieben von MaxMoritz
Weil man die mit dem alten Klasse 3 Führerschein fahren kann. Wer einen alten Klasse 3 Führerschein hat, hat auch die Fahrerlaubnis für 50er.
Ausserdem noch für alles bis 7,5 Tonnen mit Anhänger, der max. 99cm Achsabstand haben darf. Die heissen dann nicht Quad oder ATV, sondern LKW.
Quads darf man generell mit dem Klasse 3 o. B fahren, egal wieviel ccm!
ach übrigens. hab wir selber 3 in der Familie u. gefährlicher sind die net, wie nen anderes FZ auch!
kommt halt drauf an wer u. wie man damit fährt!
ZitatOriginal geschrieben von polonez
Ich muss nochmal die Frage stellen:
Kann man mit einer Privat-Karte in unterschiedlichen Filialen die SIM-Karte immer wieder bekommen (kostenlos)?
Ja!
ZitatOriginal geschrieben von captchris
Sieh Dir auch mal die Petra Padissima 2 an. Auch wenn es schwer fällt zu glauben: Der Kaffee ist viel besser als der anderer Padmaschinen.
Nach diesem Test bei Stiftung Warentest war sie zwar für Monate ausverkauft, aber das Warten hat sich für uns gelohnt. Irgendwann kam zumindest für uns nur noch Plörre aus der Senseo, deshalb der Umstieg. Über Vollautomaten liest man sehr viel Schlechtes im Netz. Die Nespressos sind ziemlich happig im Preis (bei nur durchschnittlich 5 Bezügen pro Tag -und das ist wohl noch wenig gerechnet- kommt man locker auf über 140 Euro in drei Monaten) für die Kapseln. Also ich kann die Padissima 2 wärmstens empfehlen. Da haben die Tester beim Geschmack nicht daneben gelegen.
Gruß Chris
kann ich nur bestätigen, hatte auch die melitta My Cup nur wurden mir da die Pads zu teuer, hab ich mir die Paddissima 2 bestellt u. muß sagen der Kaffee schmeckt bedeutend besser!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von radeonspeedy85
n'abend
hätte mal zwei fragen zu dem Tshibo-Angebot :
wieviel simkarten bekommt man maximal ?
werden die "verträge" in der schufa eingetragen?
mfG speedy85
wie am Anfang erwähnt ,maximal 5 Karten pro Person!
Hallo,
kurze fage , bis jetzt dachte ich klarmobil wär nur Postpaid also es wird abgebucht was man vertelefoniert hat!
jetzt sagt ein bekannter man könte Klarmobil karten auch aufladen, also so wie Prepaid anbieter quasi als Sicherung für die Knder stimmt das?
Re: Re: Re: Re: Suche günstiges einfaches Handy!
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Schade!
... und die Tchibo-Karte hättest du nämlich kostenlos hinzubekommen ...
die hab ich eh alle kostenlos bekommen, dank Privatcard! ![]()
aber das 1110 für 20 Euro fand ich ok ,nur sind die alle ausverkauft!
u. das F3 für 19,95 bei der Post fad ich auch ok, aber auch ausverkauft bei uns!