-
Re: Re: Suche günstiges einfaches Handy!
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Warum hast du nicht bei Tchibo geschaut: Derzeit halbe Handypreise ...
bei uns alle intresannten geräte ausverkauft,auslaufmodelle u. welche neu reinkommen wußte sie noch nicht!
-
Hallo,
suche 2 einfache Handys Handys, wo ich nur mit telefonieren will(Tchibocard)! also brauch kein Schnickschnack dran!
hatte mir gestern noch ein F3 bei der post geholt ,doch die haben keine mehr!
-
Ja meine frau hat sich gestern die Privatcard im Laden beantragt u. hat sofort eine vorläufige bekommen, mit der bin ich halt hin ,man legt diese vor u. bekommt eine sim kostenlos das ich diese fünf kosrtenlos bekommen habe lag daran das die frau meinte sie müßte alle einzeln abrechnen!
übrigens war ich jetzt noch in einer anderen filiale hier u. hab noch eine Karte geholt die mußte ich natürlich auch net bezahlen, hatte ja die Privatcard! 
mal sehen ob die jetzt alle freigeschaltet werden, wenn ja hat es sich ja gelohnt 6 sims keine bezahlt also schomal 30 Euro gespart u. 2 jahre lang untereinander kostenlos!
-
so hab auch gerade fünf Karten bei uns im tchiboshop geholt, keine Schlange, ich war der einzige!
als ich sagte ich bräuchte 5 Karten sagte mir die Frau sie hätten heute morgen eine email bekommen das sie pro Person nur eine Karte abgeben dürfen, sie hat es aber trotzdem gemacht aber sie mußte dann jede Karte einzeln abrechnen, sie hat dafür aber dann auch meine Privatcard fünf mal angerechnet so das ich jetzt fünf Karten habe u. nüscht bezahlt! mir solls recht sein!
-
mmmhh keiner was anzubieten?
-
in alle anderen Netze 19 ct!
-
Zitat
Original geschrieben von neweragon
bis jetzt hat leider noch keiner sagen können wieviele karten man selbst mit dem eignen perso registrieren/kaufen kann bei tchibo??
mir hat die nette mitarbeiterin gerade gesagt 5 karten pro person!
-
Hallo,
meine Cousine hat gerade angerufen u. wollte wissen ob ich günstig an ein LG chocolate white komme o. Vertrag!
sie meinte sie hätte es öfter um die 160 im Netz gesehen!
gehts noch günstiger?
-
so , mal eben die HL angerufen!
u. mein Problem geschildert!
dann sagten sie mir das das zu 99,7 % eine Barring Zone sei u. D1 nicht mehr möchte das O2 sich in diesen Gebieten in das Netz einbucht 
Naja, dann muß ich mir halt was anderes suchen für mich u. meine Frau , war eigentlich ganz zufrieden mit o2 seit 6 Jahren!
-
Zitat
Original geschrieben von unixlover
Schon mal den Kundenservice angerufen? Auch mal mit UMTS versucht?
unixlover
Kundenservice hab ich noch nicht angerufen!
Umts, weiß net was du da meinst, wie soll das funktionieren?