Geldern/Lüllingen
Genielerstr. 1
O2 geht nicht und D1 Roaming haben sie wohl abgeschaltet seit 3 Wochen bekomm ich dort kein Netz mehr!
u. da bin ich immer geschäftlich!
werde mich wohl nach einem neuen Netz umsehen müssen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geldern/Lüllingen
Genielerstr. 1
O2 geht nicht und D1 Roaming haben sie wohl abgeschaltet seit 3 Wochen bekomm ich dort kein Netz mehr!
u. da bin ich immer geschäftlich!
werde mich wohl nach einem neuen Netz umsehen müssen!
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Allein die Blumenpreise fallen und steigen, schlimmer als Handys, plötzlich vor Muttertag oder den Feiertagen. Man kann aber nicht wie bei Handys die Ware bunkern...
Dieses Problem kenn ich seit 30 Jahren,nur zu gut ! ![]()
Aha, dann bilden quasi alle Händler zusammen die Fleurop. Man lernt nie aus. Daher kann man auch in Fleurop Hamburg gehen und einer in München kriegt Blumen von Fleurop vor Ort gebracht.
dem gibt es nichts hinzuzufügen!
ZitatWobei ich sagen muss, dass es im Paket echt prima klappt. Hätte ich damals nicht gedacht, aber ich bin nun belehrt.
nur wie siehts aus wenn die Temperaturen steigen !
wenns mal 25-30 grad wird?
Fleurop liefert doch über ein angeschlossenes Händlersystem und nicht mit DHL oder so meine ich.
nicht ganz richtig, die Fleurop Mitglieder sind die Fleurop!
einfach beitreten geht natürlich nicht, man muß da einige Auflagen erfüllen aber im Prinzip richtig!
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
In welcher Verpackung werden die Sträuße versendet?
Sind das so spezielle Blumen-Kartons wie z.B. bei Fleurop und Konsorten?
Fleurop versendet nicht in Kartons!
@Leibi
Fleurop braucht keine 2-3 tage ,morgens bestellt mittags da! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von e.spieler
Es geht!
einfach die Auftragsbestätigung der Tcom nach Congster Faxen u. dann kommt man raus!
wie ich schon sagte! ![]()
![]()
Danke für den Tipp, hab sie auch mal bestellt!
Es geht!
habe ich gerade hinter mir!
einfach die Auftragsbestätigung der Tcom nach Congster Faxen u. dann kommt man raus!
hab meinen neuen vertrag über http://www. sotel .de abgeschlossen hier aus dem Forum hat wunderbar geklappt!
so, Karte bei ebay geschossen PCI 2.0 eingebaut sofort erkannt u. installiert!
dann noch die Fax software von Fritz installiert eingestellt u. probefax kommen lassen u. es klappt einwandfrei!
vielen Dank an alle die mir geholfkfen haben!
Ps. muß eigentlich das fenster der Fritfax software immer auf sein o. kann ich es auch schließen? u. trotzdem Faxe empfangen?