Beiträge von e.spieler

so hab mal die Karte eingebaut nur wird sie nicht erkannt!

muß mal versuchen sie per Hot plug zu installieren!

jetzt aber noch ne andere frage ,das das NTBA vom rechner so 20 m wegsteht ,kan-n ich da nen normales Patchkabel nehmen o. muß es nen ISDN Kabel sein!

Hallo,

ja ist die PCI!

soweit verstanden ,also die Karte einbauen-installieren lassen- einstellen u. schon kann losgehen!

am NTBA weiß ich garnet ob noch was frei ist, Telefonanlage ist ja dort angesteckt!
    kann ich sonst auch an die Anlage gehen, die hat ja auch 2 ISDN Anschlüße?

muß ich die dann auch konfigurieren, auf welchen Anschluß die Fax NR geleitet werden soll?

ahso die Faxe werden doch automatich ausgedruckt wenn welche eintreffen sollten o. muß ich das immer Manuell machen?

Hallo,

ich hab gerade mal gestöbert!

hab noch ne alteTeledat 150 hier liegen ist doch auch ne ISDN karte ,oder?

wie wird die denn angeschlossen ? an der Telefonanlage an dem Anschluß wo mein jetziges Faxgerät dran hängt? damit der PC die gleiche nr bekommt wie das Faxgerät?

aber wie ist das mit den Dialern u. der Isdn karte ist das net gefährlich, ist schon so lange her!

Hallo,

mein Faxgerät TCom 360 gibt so langsam den Geist auf! jetzt wollt ich mich mal erkundigen ob man das nicht ohne extra Fax gerät irgendwie hinbekomme!

Meine Konfiguration!

Ntba-Splitter-Modem-DSL-3 Computer die aber immer laufen!

2 Analoge Telefone
    Ntba- Elmeg c44k-1 Faxgerät
    1 Isdn Sinus 45 + 3 HG angemeldet sind!

kann man den Faxversand/empfang nicht über den Computer steuern!

was gibts da für Möglichkeiten?

also ich blick jetzt gar net mehr durch!

hab am 29.11.06 meinen Genion Duo auf 2 x Genion Card s umgestellt jetzt hab ich die rechnung bekommen und mir wurde 2 X 25 Euro Anschluß/Bereitstellungspreis berechnet ist das so rechtens?

ich dchte wenn mein vertrag sowieso zeitlich in einer vvl fällt bräuchte man den Bereitstellungspreis net zahlen!

ist das alles kompliziert!