Beiträge von e.spieler

wenn sie schon länger nicht mehr im reciever war, muß sie sich erst wieder freischalten!

karte einstecken,auf Premie Start stellen u. bis zu einer halben stunde stehen lassen dann sollte es wieder hell werden.

Zitat

Original geschrieben von Blarney
    Ich kann aus eigener Erfahrung nur empfehlen, die Kuendigung per Einschreiben zu machen, auf eine Bestaetigung zu bestehen und die Karten schnellstmoeglich nach Ablauf zurueckzusenden.

Ich tu mir das nicht mehr an - so viel Aerger ist mir das nicht wert...

Frank.

Obwohl ich sagen muß das ich meine Kündigungen alle, bis jetzt warens 8 alle per email o. fax geschickt hab u. noch nie Probs hatte!

das einzige waren die smartcards, die ich per Einwurf einschreiben geschickt habe!

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Ins Kleingedruckte schauen und mit dem Anbieter sprechen. Vielleicht geht ja was auf dem kleinen Dienstweg. Ansonsten gilt: Nur weil ich etwas nicht mehr brauche...muss ich es im Zweifelsfall trotzdem bezahlen. Was wäre sonst z.B. mit Leasingautos und Handyverträgen auf dei Firma? Gewerbe abmelden und weg damit? Das wäre zu einfach.

das habe ich mir auch schon so gedacht!

naja, dann wird sie wohl bis zum bitteren Ende zahlen müssen!

Hallo,

benutze ein online Fomular das ich mir heruntergeladen hab, ich kann es auch ausfüllen u. ausdrucken!

nur kann ich es nicht ausgefüllt lokal speichern sondern nur als leeres Dokument!

da ich das aber öfter ausfüllen muß,gibts da nicht ne Möglichkeit es ausgefüllt zu speichern?

ich hab mal das Tool Pdffermer gefunden, was das können soll aber das kostet 35 Euro, gibts da nicht was free ist?

Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Ja, aber wenn man die 230 Euro auf 12 Monate umrechnet, komm ich nur auf 19 Euro. Und den andern "Müll" brauch ich ja nicht. Und ich hab dann auch schon nen Decoder...aber nur mal aus Interesse: wo gibts denn Komplett für 20 Euro/Monat?

aber sicher ist sicher! :D

u. außerdem bekommste dann ja auch noch die TV Digital dabei!

also liegste doch noch günstiger!