Beiträge von e.spieler

Zitat

Original geschrieben von masteruser
    u. mit Linux ist das gar keine simple Kabelbox mehr!

Verkauft werden aber nur die DBOX 1 en.

oh sorry!

dann ist mit Linux natürlich nix!

dann halt DVB 2000, wie Marmet45 schon sagte, immernoch um welten besser wie das Original BN!

Jepp funzt problemlos!

u. mit Linux ist das gar keine simple Kabelbox mehr! ;)

Zitat

Original geschrieben von benningm
    Also irgendwie habe ich das noch nicht ganz so verstanden...
    ich bestelle mir da ein Konto, packe 2500 Euro drauf, bekomme Premiere bzw. Ipod ;), zahle keine Gebühren, nach 12 Monaten buche ich die 2568,75 Euro wieder ab, und kündige?

so siehts aus!

bei CC kann ich das nur bestätigen!

bei CB steht ja dabei das es Aktiv genutzt werden muß, was die nun unter aktiv verstehen, kann ich jetzt nicht sagen!
    schötze aber mal, das die 2500 als festgeld reichen!

Ja, aber alles schon mehrfach eingestellt

seitenlänge auf 11,7 Zoll = 296mm eingestellt!

aber ich bin auch der Meinung das es nicht am Drucker liegen kann, wenn ich eine Testseite vom Rechner auf den Drucker schicke, wird sie richtig übertragen einwandfreies ergebnis!

auch wenn ich word Datein drucke, einwandfreies ergebnis!

nur wenn ich aus dem Reader drucke zieht er erst 5 cm ein und mir fehlt dann am Ende was!

habe folgendes Prob!

bekomme immer PDFs geschickt die dann automatisch ausgedruckt werden, klappt auch soweit alles!

das einzige Prob:

die Datein die ich geschickt bekomme sind Din A4, jetzt beginnt der Druck immer erst nach 5 cm einzug, also brauche ich immer 2 Blätter, weil die letzte zeile nicht mehr auf das erste Blatt draufpasst!

kann man im Reader irgendwo die Ränder einstellen?

also das ich oben den Rand verkleiner?

Drucker: Epson LQ 570
    BS: Win XP
    adobe Reader 5.1 anderer Rechner 7.0!

Ps. bei anderen Anwendungen beginnt der Druck oben!

also liegts doch wahrscheinlich nicht am Drucker!

o. hat jemand noch nen XP Treiber für den LQ 570?

Gruß Maik

Zitat

Original geschrieben von veens
    ja, hab ich auch gesehen. Obwohl ich beiliebe kein Poweruser bin (max 10 GB), stoßen mir solche Formulierungen auch etwas sauer auf.

mir auch!

Zitat

Falls die Flatpreise wieder steigen, kann mich MeOme nach 2 Monaten rauskicken, congster wegen der 12monatigen Laufzeit jedoch nicht. Aber wer weiss, wo die Preise hingehen ... ?

ich schätze mal auf 1,99 Flat :D ne mal Spaß beiseite!

aber wenn man bedenkt was noch vorm halben Jahr war da war ich glücklich das ich die T-online Flat für 29,95 hatte!

Zitat

Original geschrieben von veens
    ich finde das neue Angebot der Freenet-Tochter meome mittlerweile attraktiver: € 6,90 Fullflat mit zweimonatiger Laufzeit! :D geht über den selben Backbone wie freenet, soll also recht fix sein. Der Service wird allerdings - wie bei freenet - über eine 0190-Nummer abgewickelt.

Schwanke auch noch zwischen congster und meome ... am 23.08. läuft mein Strato-Altvertrag aus, daher werde ich wohl zu meome gehen (und congster die summerflat nicht verlängert)

da würd ich lieber zu congster gehen, äh ich bin schon da :D

hast du dir auch mal die AGb durchgelesen?

Poweruser werden unter Umständen keine Freude an der neuen Discount-Flatrate haben. In seinen AGB behält sich meOme das Recht vor, die Übertragungskapazität bei übermäßiger Nutzung einzuschränken oder dem Kunden zu kündigen!

das hört sich ja fast nach 1+1 an :D