3000 gibts doch ga nicht meh!
ich weiß jetzt nicht genau, ob die 3000 automatisch auf 6000 umgestellt woden sind!
abe buchen kann man sie nicht meh!
abe uf doch einfach mal die HL an kostet ja nix!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
3000 gibts doch ga nicht meh!
ich weiß jetzt nicht genau, ob die 3000 automatisch auf 6000 umgestellt woden sind!
abe buchen kann man sie nicht meh!
abe uf doch einfach mal die HL an kostet ja nix!
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Bevor du durchdrehst, versuch´ mal nicht über die Eingabe deiner Login-Daten (Username/Passwort) zu bestellen, sondern über Telefon- und Kundennummer. Hatte das Problem auch und nach der geänderten Login-Methode gings.
Ich habs genauso gemacht!
online gings nicht! HL angerufen Fall geschildert!
Der HL bestellte dann für mich den 6000 u. den 1054 am Dienstag!
heute hab ich schon über beides die Auftragsbestätigung bekommen!
also bei mir steht unter übersicht sowie aktueller tarif by call!
ich würd zur sicherheit nochmal die kostenlose HL anrufen!
Ah,
jetzt hab ich noch ne frage!
wenn ich mich bei Tmobile einlogge, kann ich dort nichts mehr ändern an meinenm vertrag, dort steht dann nur noch das der Vertrag gekündigt wurde!
heißt das jetz ich kann nicht mehr auf den 100 eco umsteigen(online)!
muß ich dann nen neuen vertrag machen?
ich dachte man kann seine kündigung zurücknehmen u. im gleichen zug auf 100 eco wechseln!
steht das denn schon fest, das man ab August seine Nummer zu simply portieren kann?
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Ich habe jetzt zwei emails mit je zwei Gutscheincodes bekommen ( 5€ ) = 20€ korrekt? :eek:
Das wäre ja richtig klasse..... :top:
Mmh, ich weiss ja nicht wie und wer mich alles beworben hat, aber bekommt man nicht jeweils nur ein Gutschein, wenn man beworben wurde?
jeder bekommt 2 a 5,-
also pro Abschluß 4 stück a 5,-
Jau jetzt hab ichs!
wenns mit simply nicht klappt(Portierung) wirds wohl ein 100 eco werden!
da is er ja dann auf der sicheren seite! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mentazm
Wer hat denn die Nr. für mich? Hab's hier (08003305500) versucht, aber der Typ meint er kann's nicht umstellen.
ja is ne andere Abteilung!
bei der Nr gings bei meinem bekannten auch nicht, den haben sie ne 01805 Nr aufs Auge gedrückt!
aber bei mir weiß ichs Hundertpro das ich keine 01805 angerufen habe, sondern ne 0800 kostenfrei, ich weiß nur nich mehr welche!
edit: schau doch mal ins 0180 Telefonbuch, dort sind doch ne Menge T-online Abteilungen gelistet!
ZitatOriginal geschrieben von Mariposa
Falls es mit SIMply nichts wird, dann schau doch mal, ob der Aktionstarif der Post zum Telefonierverhalten deines Vaters passt. Für 7,50 € gibt es den Relax 50 Eco inkl. 24 x gratis die 1000 Wochenendminuten
Ja daran hatte ich auch schon gedacht!
der 50 wäre ideal, das einzige was mich stört sind da keine fremdnetze drin sind, die hat er nämlich immer, mal mehr mal weniger!
Zitatoder für 15 € den Relax 100 Eco inkl. Fremdnetze und Wochenendminuten.
ist das geändert worden?
galten die Inclusiveminuten in alle netze nicht erst ab dem 200?
edit: wo hast du das denn gesehen ?also ich find den 100 nicht mit Inclusive minuten für fremdnetze!
Hallo,
weiß einer schon was neues, in bezug Portierung zu simply?
würd das gerne für meinen Vater abschließen, nur will der seine NR behalten ist noch bis 12.08.05 bei T-D1!
nur muß ich bis dahin was neues finden!
u. da man bei ihm keine regelmäßigkeiten finden kann, was das telefonierverhalten betrifft,dachte ich das das eigentlich der fairste tarif ist!
er telefoniert halt überall u. nirgends hin, alle Netze, Festnetz!
verbindungskosten: ca 10-20 Euro!