Beiträge von e.spieler

Zitat

Original geschrieben von isvo
    Muss denn der Werbende selbst congster-Kunde sein? Oder kann man einfach die E-Mail-Adresse eines Freundes eintragen und dann alle vier Gutscheine à 5 EUR einlösen?

laut ok.de nicht

mann soll die email eines bekannten angeben können u. dann kann man die gutscheine auf sein eigenes Kto. packen!

aber o. Gewähr!

hab ich nicht selbst ausprobiert!

Zitat

Original geschrieben von boecki
    gilt auch beim Wechsel auf DSL2000. Aber leider immer nur in Zusammenhang mit Wechsel auf 'Rechnung online'.

u. beim 2000 mußt du wechselgebühr 49,95 bezahlen!

Rechnung online sollte nicht das Prob sein, wie schon gesagt kannst es ja einwieder auf Rechnung ofline umstellen, nach erhalt des Routers! :D

edit: hatte nur gepostet das es die 6000 ab heute wieder gibt , da die 2 wochen nicht zu bestellen waren!

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich weiss ja nicht wie lang normalerweise die Gutschrift dauert, aber bei mir sind es seit der Anmeldung schon ca. zwei Wochen vergangen.

Meint ihr der Ansturm war denen zu gross?

bei mir sogar noch 2 Tage länger! :D

ich bestell regelmäßig bei vistaprint!

ich nehme den längsten versand, da am günstigsten! hab am 02.07 bestellt visitankarten sind heute gekommen also ca 14 tage!

es gibt verschiedene Arten der visitenkarten, Gratis mit ganz kleinen http://www.vistaprint.de Aufdruck hinten, da bezahlst du nur die versandkosten 6,09 €, die nehme ich immer!

aber guck mal auf deren seite, das ist soviel da kann man nicht alles aufzählen!

die Adressaufkleber hab ich auch mal bestellt sind ja Gratis sind aber auch sehr schön!

u. 25 Magnet Visitenkarten gibts dort im moment auch Gratis! versand mußt du natürlich immer zahlen!
    der Variert aber, ich glaub die adressaufkleber 2,95 + MWST!

Zitat

Original geschrieben von fkweb
    Das scheint wohl "normal" zu sein. Seit der Umstellung auf T-DSL 6000 habe ich das gleiche Problem.

Das Prob habe ich auch!

hab die HL angerufen u. dort hat mir der MA aber bestätigt das bei mir 6000 verfügbar ist!

und wenn ich mich nicht unter my t-com einlogge u. so die verfügbarkeitsabfrage mache, werden mir auch wieder alle Bandbreiten angezeigt!

is schon komisch!