Beiträge von e.spieler

dat is schön!

aber denk dran o. mach es am besten sofort!

neue zugangsdaten in den Router!

am besten noch 24 Uhr (abrechnungszeitraum)u. dann morgen o. übermorgen dort anrufen o. Fax!

die Dame hat mich heute sogar gefragt, ab wann ich den umstellen möchte! also wunschtermin geht auch!

u. wie gesagt telefonisch dauert das ganze 3 Minuten u. 10 Minuten später hatte ich die Bestätigungs mail u. ein Blick ins Kundencenter bestätigte dies auch, der Vertrag war schon auf by call umgestellt!

wenn du noch keine hast! würd ich mich freuen!

ach noch was, geht telefonisch noch immer!

heute morgen noch meinen vertrag auf by call stellen lassen!

nur nicht vergessen erst congster 1 tag u. dann erst auf by call wechseln!

Hallo,

die anmeldung bei congster haste innerhalb von 5 Minuten erledigt!

die zugangsdaten hatte ich uch innerhalb von 5 Minuten dann hab ich einfach meine neuen zugansdaten im router eingetragen das war Samstag!

heute morgen bei der T.online HL angerufen u. gesagt ich wollte auf by Call umstellen, 10 minuten später hatte ich die Bestätigungsmail u. im Kundencenter stand auch unter tarif, by call! :D

also total unkompliziert!

Hallo,

hab mal unter My T-com den tarif wechsel durchgespielt!

wenn die verfügbarkeitsabfrage beendet ist, ueigt er mir an das für meinen Anschluß
    ich auf TDsl 1000 o. 2000 wechseln kann!

wenn ich aber die verfügbarkeitsabfrage unter T-com also startseite mache kann ich bis 6000 ugraden o. das was in Klammern steht :confused:

was stimmt den nu?

vorallem hatte ich bei der HL schon bestellt, 6000 die Dame sagte mir auch der wäre für mich verfügbar!

ist alles schon komisch!

also ich habe um 20:00 Uhr heute bestellt!

5 Minuten später zugangsdaten erhalten u. surfe jetzt mit congster!:D

also daran wirds wohl nicht liegen!

hast du mal bei deinem Browser den cache geleert!

moment jetzt fällt mir gerade ein, das ich mich zuerst auch mit meinem FF anmelden wollte, da konnt ich die summerflat auch nicht auswählen alle anderen gingen.

habs dann mal mit em IE ausprobiert u. damit gibngs o. Probs!