Beiträge von e.spieler

Ich versteh den ganzen shop nicht!

hab jetzt gerade mall das Upgrade auf 6000 durchgespielt!

auf der ersten seite steht noch :

Sinus 1054 DSL mit Upgrade T-DSL 6000 und Rechnung Online
    Erleben Sie optimale Flexibilität und Mobilität für Ihre Computer mit T-DSL.

Mit im Paket ist neben einem Upgrade T-DSL 6000 noch Rechnung Online. So erhalten Sie demnächst Ihre Telefonrechnung via Internet und können diese außerdem bequem auswerten.

Aktionsangebot
    Bestellen Sie online bis zum 31.08.2005 Ihr T-DSL 6000 Upgrade und wir erstatten Ihnen das Wechselentgelt in Höhe von 49,95 Euro.

Wichtiger Hinweis:
    Dieses Paketangebot können Sie bereits jetzt bestellen. Aus technischen Gründen wird die Auslieferung der Hardware und die Bereitstellng von T-DSL 6000 allerdings erst ab KW 29 erfolgen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Bitte prüfen Sie vor der Bestellung, ob die von Ihnen gewünschte T-DSL Variante für Ihren Telefonanschluss verfügbar ist.

Angaben zum gewünschten T-DSL Anschluss
    T-DSL 6000 Upgrade (bis zu 6016 kbit/s)
    Angaben zum Paketangebot Details zur gewählten Variante
    Mit Rechnung Online (Neubeauftragung)

Warenpreis: 0,00 EUR 1

Rechnung Online bereits vorhanden

Warenpreis: 0,00 EUR 1

Ohne Rechnung Online

Warenpreis: 9,99 EUR

wenn ich dann das paket in den warenkorb tu und ich auf weiter klicke, kostet der Router auf der 2 seite auf einmal 119,95! :confused:

was soll das denn?

dat mit dem zocken meint ich auch in bezug auf fasthpath!

die schnellere verbindung braucht man ja auch um im TT die monster thread schneller zu lesen!

bei mehr als 30 seiten ist es schon angenehmer wenn die seiten sich schneller aufbauen! :D

ich werd mir auch den 6000 holen! was man hat ,hat man, man was man kriegt weiß man nicht! :D

zockst du viel im Internet?

wenn nein dann brauchst du es nicht!

hast du die verfügbarkeits abfrage direkt auf der T-com seite gemacht o. hast du dich erst ins kundencenter eingeloggt!

wenn ich sie auf der T-com seite mache ist 6000 beimir möglich log ich mich ins <Kundencenter ein u. mach die verfAbfrage ist nur noch 2000 bei mir möglich!

obwohl ich mich schon bei der Hl für die 6000 angemeldet habe u. die Dame prüfte meinen Zugang u. sagte kein prob sie können 6000 bekommen!

also der internet abfrage traue ich nicht mehr!

ruf doch morgen einfach mal an u. frage die HL ob bei dir überhaup 6000 verfügbar wäre !

wenn ja sagste einfach du überlegst dir das nochmal!

und bestellst dann online mit dem router!

kann sein das es überlastet ist!

versuch mal den link den ich über deinem Post gepostet hab da gibts auch den router kostenlos dazu!

gibts aber nur bei online bestellung!

u. mach mal deinen cache leer! da gibts auch viel Probs mit!

masta

aber du weißt ja das wenn du auf 6000 upgraded du nen kostelosen wlan router dazubekommst?

sorry wieder doppelpost das ist nicht mein tag heute!

ich geh lieber ins bett!

edit:

den gibts beim 2000 upgraded auch T-dsl 154 Basic 3 also las ihn dir nicht entgehen!

edit2

hier zum router Klick