Ruf doch die HL an u. stornier einfach!
u. wenn du die schriftlliche Bestätigung hast, bestellste einfach online den 6000 mit Router! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ruf doch die HL an u. stornier einfach!
u. wenn du die schriftlliche Bestätigung hast, bestellste einfach online den 6000 mit Router! ![]()
dat mit der HL stimmt ! kann ich bestätigen die will auch keine wechselgebühr!
aber hättest du es online gemacht hättest noch nen kostenlosen Router dabeibekommen! (upgradepakete)
bei mir wars ja noch nicht! ![]()
aber ich glaub eher nicht, ist ja das gleiche wie T-online!
u. bei t-online hatte ich ja auch schonmal störungen!
ich weiß, die probleme hatten mehrere ins internet zu kommen!
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Gestern Abend hatte ich Probleme mich über Congster anzumelden? Wer kann das bestätigen? Hat hoffe ich nichts mit der Umstellung zu tun oder?
gestern Abend gab es kurzeitige Probleme!
ich war aber nicht davon betroffen!
nachzulesen bei onlinekosten.de
ich habe samstag abend bestellt!
auch noch nichts! aber ich habe auf onlinekosten.de auch gelesen das es wohl länger dauert, so 4-7 Tage dauerts bei den meisten usern!
sir, sag aber bescheid wenn deiner kommt!
der shop macht öfter probleme, hatte ich hier im thread auch schon gepostet!
öfter mal versuchen u. mal den cache leeren, wirkt manchmal wunder!
aber bestell doch einfach mit Rechnung online u. wenn du das gerät hast wechselts du wieder auf papierrechnung! ![]()
soviel ich weiß, ist das kein prob!
u. du sparst nochmal 9,95!
edit. was passiert denn wenn du statt auf verfügbarkeit Prüfen, direkt mit deinem warenkorb oben rechts zur Kasse gehst?
beim upgrade auf 2000 bekommste nen Router kostenlos dabei!
bei upgrade auf 6000 bekommste die wechselgebühr erstattet u. zusätzlich kostenlos nen wlan router dabei!
Der Rest wird wieder Gutgeschrieben!
ich nehme mal an, das sie die 29,95 :30 x die genutzten Tage zur grundlage nehmen!
und ich glaub auch irgendwo gelesen zu haben, das der angefangene Monat erst komplett berechnet wird u. du nächsten monat ne Gutschrift erhälst!"
deswegen will ich ja auch gleich auf 6000 wechseln, da dort die wechselgebühr entfällt!
u. für die 5 Euro die die 6000 mehr kostet kann ich 10 Monate lang die 6000 bezahlen!
du wolltest doch auch by call haben! ![]()
ist richtig!
so wie ich schon sagte, ist total easy!
sonst brauchst du nix beachten!