T-Online und Congster Preissenkung

• Zitat

Wichtiger Hinweis: Die Kombination der bestellten Produkte

* T-DSL 6000

in Verbindung mit Ihrem bestehenden Telefonanschluss ist nicht möglich. Das gewünschte Produkt können wir Ihnen leider nicht bereitstellen. Für Fragen wenden Sie sich bitte an freecall 0800 33 01000.

Hmmm... das hat nichts mit dem Hinweis auf die T-Online Sache zu tun. Das Upgrade von T-DSL kann man auch unabhängig von seinem T-Online Tarif machen - hab ich auch so gemacht. Das wird in der Tat eher mit deinem Anschluss zu tun haben - also entweder kein 6000 verfügbar (evtl. nur 3000) oder geht mit T-Net nicht. Keine Ahnung. Einfach mal morgen anrufen.

Ändert ja erstmal nichts daran, daß Congster billiger ist. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Was ich nicht verstehe: warum kostet bei T-Online ein Upgrade von DSL 1000 auf DSL 2000 eine saftige Wechselgebühr von 49,95 €?

Kann das sein? Das ist ja Abzocke pur. :eek: :confused:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Ja da ist leider wahr..... schade, dass diese "Sonderangebote" auch nicht beinhalten, dass man die WG nicht bezahlt. :flop:

Aber was solls... ich hab d. Router und hab somit auch dann ein wenig davon wieder gut gemacht.

btw:

Hab heute die Kuendigung zu T-Online in Darmstadt gefaxt u. versucht mal telefonisch nachzuhaken, ob es umgestellt wurde.... die Hotline war erst frei u dann auf einmal besetzt u. nachdem ich es nochmal versucht habe.... war es nur noch besetzt echt :flop:

Nachher versuch ich mal online nachzuschauen, ob es geändert wurde.

16610LV

• Ich versteh den ganzen shop nicht!

hab jetzt gerade mall das Upgrade auf 6000 durchgespielt!

auf der ersten seite steht noch :

Sinus 1054 DSL mit Upgrade T-DSL 6000 und Rechnung Online
    Erleben Sie optimale Flexibilität und Mobilität für Ihre Computer mit T-DSL.

Mit im Paket ist neben einem Upgrade T-DSL 6000 noch Rechnung Online. So erhalten Sie demnächst Ihre Telefonrechnung via Internet und können diese außerdem bequem auswerten.

Aktionsangebot
    Bestellen Sie online bis zum 31.08.2005 Ihr T-DSL 6000 Upgrade und wir erstatten Ihnen das Wechselentgelt in Höhe von 49,95 Euro.

Wichtiger Hinweis:
    Dieses Paketangebot können Sie bereits jetzt bestellen. Aus technischen Gründen wird die Auslieferung der Hardware und die Bereitstellng von T-DSL 6000 allerdings erst ab KW 29 erfolgen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Bitte prüfen Sie vor der Bestellung, ob die von Ihnen gewünschte T-DSL Variante für Ihren Telefonanschluss verfügbar ist.

Angaben zum gewünschten T-DSL Anschluss
    T-DSL 6000 Upgrade (bis zu 6016 kbit/s)
    Angaben zum Paketangebot Details zur gewählten Variante
    Mit Rechnung Online (Neubeauftragung)

Warenpreis: 0,00 EUR 1

Rechnung Online bereits vorhanden

Warenpreis: 0,00 EUR 1

Ohne Rechnung Online

Warenpreis: 9,99 EUR

wenn ich dann das paket in den warenkorb tu und ich auf weiter klicke, kostet der Router auf der 2 seite auf einmal 119,95! :confused:

was soll das denn?

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Ich hab ja gestern mich bei Congster angemeldet u surf ja seitdem auch mit deren Daten.

Hab heute morgen die Kündigung an T-Online gefaxt u. eben nachgeschaut.

Ist es richtig, dass da unter Kundencenter -> Tarif -> aktueller Tarif -> T-Online by Call steht?

Also bin ich aus d. dsl flat raus? Das ging ja einfacher als ich dachte. :top:
    So schlecht ist der magenta Riesen nun auch nicht in allen Dingen. :D

Muss ich sonst noch was beachten?

16610LV

• du wolltest doch auch by call haben! :D

ist richtig!

so wie ich schon sagte, ist total easy!

sonst brauchst du nix beachten!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Ja das wollt ich ja auch. :top:

Mmh, weiss jemand mit welcher Grundlage sie den anteiligen Betrag berechnen? Wird der Rest irgendwie gut geschrieben?

Also Congster ist wirklich :top:

Nur sind die Wechselgebühren von T-Com unter aller Sau .. :flop: :(

16610LV

• Der Rest wird wieder Gutgeschrieben!

ich nehme mal an, das sie die 29,95 :30 x die genutzten Tage zur grundlage nehmen!

und ich glaub auch irgendwo gelesen zu haben, das der angefangene Monat erst komplett berechnet wird u. du nächsten monat ne Gutschrift erhälst!"

deswegen will ich ja auch gleich auf 6000 wechseln, da dort die wechselgebühr entfällt!
    u. für die 5 Euro die die 6000 mehr kostet kann ich 10 Monate lang die 6000 bezahlen!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ja da ist leider wahr..... schade, dass diese "Sonderangebote" auch nicht beinhalten, dass man die WG nicht bezahlt. :flop:

Aber was solls... ich hab d. Router und hab somit auch dann ein wenig davon wieder gut gemacht.

Was genau meinst du mit, "du hättest den Router".

Verstehe nicht so ganz was du meinst? :confused: :confused: :rolleyes:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Was genau meinst du mit, "du hättest den Router".

Verstehe nicht so ganz was du meinst? :confused: :confused: :rolleyes:

Wechselgebühren: 49€
    Router: 0€ als subventioniertes Endgerät dazu, also ggü. UVP von 119€ gleicht sich das dann gut aus

So verständlicher?¿

CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!