Im Moment gehts bei mir auch nicht!
o. hab ich die falsche Pin eingegeben! :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Moment gehts bei mir auch nicht!
o. hab ich die falsche Pin eingegeben! :confused:
Jau,
alles kündigen! nicht vergessen!
online gibts den nicht,oder?
hatte mal ne Belkin PCI Card, war eigentlich immer zufrieden!
vorallem ist die Belkin HL kostenlos!
da gibts verschiedene Hersteller, die schlagen da mit horrenden summen zu buche!
es muß ja auch was passieren, sonst schwimmen der T-com ja so langsam die Felle weg!
und trotzdem lägen die Preise zw. 5-7 Euro höher, als die jetzigen bei 1+1!
Kabel!
Sat hätt ich auch noch welche genommen für 44,00 Euro!
dbox2 natürlich! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zatrix
Ich checks grad nicht. :confused:
Ich kann meine Homezone-Nummer angeben? Wo klingelts dann wenn ich auf diese Nr angerufen werde? Am Handy oder am Festnetztelefon?
Und ist man ist doch auch weiterhin auf der alten Analogen-Nr erreichbar, oder? ODer läuft die dann auch über 1 und 1?
auf dem handy, wenn du dich in der HZ befindest!
wenn du die Genionnummer angibst, könntest du dir den Telefonanschluß sparen!
wenn du einen Duo hast, hättest du auch ne Bundesweite Homezone!
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Doch, auch die Karten sind unterschiedlich, soweit ich informiert bin...
du bist richtig informiert!
Sat u. Kabel karten sind unterschiedlich und die Karten der 1er o. 2er box unterscheiden sich auch!
Sat u. Kabel ist unterschiedlich!
Geht nicht!
ZitatOriginal geschrieben von DocHool
Das hört sich ja sehr interessant an, zumal ich hier noch mit ner AOL- Flat für 29,95 rumkrebse :o :o :o
Also ich habe auf deren Seite mal alles angekreuzt was für mich in Frage käme und komme nun mit der Deutschlandflat mit 3072Kbit/s auf 35€, da ich von Aol wechseln würde und drei Monate Grundgebühr befreit wären würde das die Wechselgebühr ja auch ausgleichen, soweit so gut. Habe ich das nun richtig verstanden, das der eigentliche ISDN- Telefonanschluss davon nun aber nicht betroffen ist und gibt es noch ähnlihc gute Angebote mit ne echten Flat? Das Komplettpaket von Arcor wäre ja ähnlich günstig, allerdings bei mir nicht verfügbar
was denn für ne Wechselgebühr?
bin nämlich auch schon am überlegen, ob ich den schritt machen soll, bin noch mit allem bei T-com!
das hört sich ja verlockend an!
aber war es nicht 1+1 die die Poweruser angeschrieben hat und 100,00 Euro geboten hat damit diese kündigen?
und mit einer Flat für 9,99 holt man sich doch genau die Zielgruppe wieder ins Haus
will sie aber eigentlich gar nicht haben!
deswegen meine Bedenken.
ansonsten ist das Angebot natürlich super, ich bekomme bei mir nämlich kein Arcor,Versatel!