-
nutze im Moment T-DSL 1000 + Flat der T-com 16,99 + 29,99 =46,98Euro
bei 1+1 würd mich das ganze 16,99 + 9,99= 28,98 kosten?
also 18,00 Euro gespart!
gibts da irgendwo nen Haken? Drosselung o. so?
läuft die umstellung Reibungslos?
kann ich die Phone box auch hinter meiner vorhandenen TK Anlage hängen?
-
der user Hisky hatte doch letztens noch 4 neue Angeboten!
wieviel noch da sind weiß ich jetzt nicht, kannst ja mal nachfragen!
-
Zitat
Original geschrieben von Piff99
Hi Leutz,
jetzt macht ihr mich aber nervös.
Ich hab' nur zwei Kontonummern
- AnlageKonto
- Depot
Warum habt ihr noch ein CashKonto?
Piff
Alles anzeigen
auf dem schreiben sind nur 2 Nummern!
du mußt online auf dein konto zugreifen dort sind dann 3 Konten!
o. hast du wenn du online auf dein Konto zugreifst, auch nur 2 Nummern?
-
wird wohl ne Dbox 1 drin sein!
da die dbox 2 sowieso schon sehr rar geworden ist, da muß man schon lange suchen um überhaupt noch ne dbox2 zu bekommen!
einzige Aktion mit ner dbox2 die ich im Moment kenne, ist die von web.de 99,00Euro !
obwohl ich finde das das schon ein sehr gutes Angebot ist, für ne 2er.
-
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Hmm... dann bin ich jetzt wohl der einzige, der am 20.03. bestellt, am 21.03. per PostIdent die Unterlagen eingeschickt und noch immer nix erhalten hat. 
Moooooment!
ich hab aber schon am 11.03 bestellt!
14.03. postident gemacht und heute erst die unterlagen erhalten,
also seid ihr noch im Soll! 
übrigens hatte ich vorhin dort mal angerufen und den Hotti interviewt ob sie eigentlich wüßten was ich für ne Prämie haben wollte, da man in den Unterlagen ja nichts angeben konnte!
da sagte er mir das im system bereits hinterlegt wär, das ich nen Ipod wollte!
also reichtwohl wirklich der Link bei der Bestellung!
für alle die mal die HL nerven wollen aber nicht soviel Geld haben für die 0180 Nr
0911/3698801 HL Consors
-
so habe heute auch die tan liste u. Pin erhalten!
habe auch die Tan liste aktivieren lassen per Fax, 3 std später war sie aktiv.
eingeloggt u. pin geändert, was mußte ich feststellen das sind ja jetzt 3 Konten!
Tagesgeldkonto, Giro Konto, Depot Konto!
gut das ich vorher mal reingeschaut habe, auf den wisch den ich heute bekommen habe ist nömlich nur die Konto nr u. Depot konto nr!
Tagesgeldkonto ist ne andere Kontonr, für diejenigen die aufs Tagesgeld K. überweisen wollen!
-
Oh real,
ist bei mir in der nähe, dann werd ich dort mal vorbeischauen, dann hat man ja wenigstens die Porto kosten gespart!
Danke für den Tipp! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Mein Konto ist nun aktiviert, hab gestern eine Mappe mit sämtlichen Unterlagen, PIN/TAN und CD bekommen.
Über den Status der Prämielieferung steht nichts. Leider ist die Hotline heute auch nicht besetzt, würde den Stand gerne in Erfahrung bringen und auch abklären, ob/wie man das Konto nun nutzen muß damit die Prämie losgeschickt wird.
wie hast du diich denn legitimiert, Postident?
ich hab am 13.03. meinen Postident abgeschickt, seit dem hab ich nichts mehr gehört! 
-
wollte keinen neuen thread aufmachen!
aber da jetzt soviele eine My cup haben, wo bekommt ihr denn die Pads her,günstig natürlich! 
hab mal nen bißchen gegoggelt aber die versender wollen ja teilweise 7,00 Euro porto haben!
und da ich nur die voll u. rund Pads habe, wollte ich die anderen mal durchprobieren!
da lohnt es sich ja nicht!
hat da einer ne günstige bezugsadresse?