Ja, wenn du wie gesagt mal die letzten 2 Seiten liest, stellst du fest das sie immer noch angenommen werden.
noch ist Premiere nicht an der Börse,da können sie noch >Abonneten brauchen
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, wenn du wie gesagt mal die letzten 2 Seiten liest, stellst du fest das sie immer noch angenommen werden.
noch ist Premiere nicht an der Börse,da können sie noch >Abonneten brauchen
![]()
Hallo,
die Aktion ist noch bis ende des monats verlängert worden!
schau mal im Digitalfernsehen forum!
Thread: Premiere komplett für 20 Euro, Seite 188 da müßte der Gutschein per Pdf liegen!,
habs mal rausgesucht hier
sag ich doch! ![]()
das mit der Premiere MA,MC Donalds und den ganzen anderen Aktionen ist doch nur nen Alibi, so das sich die anderen premiere Abonnenten nicht aufregen können!
es ist auch mal vorgekommen das Leute die keine MA Daten eingetragen haben angerufen wurden und danach gefragt wurden, konnten natürlich keinen MA bennenen.
und sollten einen Namen Nachliefern!
dann wurde das Fax einfach erneut gesendet o. MA Daten und dann klappte es aufeinmal !
Du hast natürlich recht!
aber o. post von sparhandy, hätte ich gar nicht gewußt, das es das 6230 + Xbox mit diesem vertrag gibt!
Hallo,
bin Intresssiert an der Xbox mit dem 6230!
bekommt man da auch die 10,00 startguthaben?
Also bei einem Debitel E+ Vertrag
effektiv kosten 179,10
sonst fallen keine weiteren Kosten an?
xbox + 6230 für 0,00 Euro!
und mann kann noch 20 Min im Monat kostenlos ins festnetz telefonieren?
kann man die GG schon vorab auf das Debitel Konto aufladen?
Costcontrol geht nur Original e+,oder?
ZitatOriginal geschrieben von M-O-B67
Hallo!
Gilt das Premiere-Komplett Angebot für 20€ eigentlich noch?
Oder ist das schon ausgelaufen?
wie lange die aktion gilt/galt weiß ich jetzt nicht!
aber einfach hinfaxen!
die nehmen das nicht so genau!
sonst würden die ja auch nicht (fast) jeden so ein Abo abschließen lassen, egal was für ne Aktion das auch ist, zu 90 % sind das doch alles Leute, die normalerweise nicht berechtigt wären ein Abo abzuschließen.
Ps. ich hab auch so ein Abo, war die aktion von letztem Jahr für Premiere MA
hatte das Feld für die MA Daten einfach freigelassen, hat die gar nicht gestört, 7 Tage später war der postbote mit der Begrüßungsmappe da!
hab das dann noch 2 Mal gemacht, für Bekannte immer geklappt!
meistens 30 euro mehr als beim Neuvertrag!
ZitatOriginal geschrieben von wdata83
wenn ich jetzt monatliche rechnung so 10€ habe( o2 genion online ohne handy habe ich) welche kategorie wäre ich dann??
ich würd mal sagen D, schlechteste,aber genau kann dir das keiner sagen!
o. du bittest mal einen der TT händler nachzuschauen!
dann weißt dus genau.
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Meine Freundin hat gerade mit dem D500 verlängert.
99,- und 35,- Guthaben dazu. Ein fairer Deal! :top:
Ihre Rechnungen liegen so um die 30-50 Euro p.M., also von Vieltelefonierer keine Spur.
Online, Shop,Tel, o. Handytick?
Preisupdate!