Beiträge von e.spieler

das kann wohl jetzt noch keiner so genau sagen!

aber o2 will ja die handysubventionen senken und ich denke das war schonmal der erste schritt, und sie testen wie es sich auswirkt!

wenn jetzt natürlich die vertragsabschlüsse drastisch sinken, werden sie die preise wohl wieder senken, wenn nicht warum sollten sie :D

Außerdem geht der Trend ja allgemein dahin die handysubventionen zu verringern!

wenn sie dafür die Tarife überarbeiten,find ichs Klasse!

Re: v3

das v3 ist ja erst am 01.03 im Preis gestiegen, von 129,95 auf 149,95!

da glaub ich nicht das es am 15.03 wieder fällt!

oh, :eek:

dann biste aber ein bißchen besserer Durchschnittstelefonierer :D

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Wieso dieser Smiley hinter seinem Namen, stimmt da etwas nicht, als ich das letzte mal im Werbeforum reingeschaut habe, schien es mir als ob alle zufrieden sind mit den beiden!
    Die Probleme, die scheinbar aufgetaucht sind liegen daran, dass Arcor und die anderen wenig kommunizieren und es nach Auftragserteilung durch den Kunden im besten Falle 4-6 Wochen dauert bis man seinen Anschluss hat und im schlimmsten Falls 2 Monate, alles was länger dauert sind extremfälle, wo irgendetwas harkt, aber das kann man ja mit den jeweiligen Händlern klären!

Jo, meine Bekannte wurde auch gut unterstützt von Netzwerkservice insofern uneingeschränkt empfehlbar!
    Wie gesagt, arcor stellt nicht innerhalb von 6 tagen den Anschluss, sondern es dauert länger und das solltest du auch mitbeachten, nicht dass du morgen vor ungeduld sauer wirst, auch auf der Arcor Homepage steht, dass die ca. 4 - 6 Wochen brauchen und diese Zeit wird nicht garantiert!
    gruß mayday7

ne, das ist jetzt falsch rübergekommen!

von den beiden gibts nichts schlechtes zu lesen!

der smiley war eigentlich nur, weil ich mir vorgestellt hab wie du am Grübeln bist, wie der Name nochmal war!

werds jetzt aber editieren, nicht das das noch einer falsch interpretiert!