ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
K700I - 130€
:confused:
gehört das nicht in den schnäppchen thread?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
K700I - 130€
:confused:
gehört das nicht in den schnäppchen thread?
das kann wohl jetzt noch keiner so genau sagen!
aber o2 will ja die handysubventionen senken und ich denke das war schonmal der erste schritt, und sie testen wie es sich auswirkt!
wenn jetzt natürlich die vertragsabschlüsse drastisch sinken, werden sie die preise wohl wieder senken, wenn nicht warum sollten sie ![]()
Außerdem geht der Trend ja allgemein dahin die handysubventionen zu verringern!
wenn sie dafür die Tarife überarbeiten,find ichs Klasse!
Re: v3
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Quü
Um das v3 ist es in diesem Thread ziemlich ruhig geworden.
Es kostet momentan 149€ mit genion.
Wenn ich mich nicht täusche, gibt es jeden 15. des Monats neue Preise, oder?
Mein Vertrag läuft am 24.03 aus, jetzt kommts halt drauf an, wann ich meine VVL machen soll.
Vielleicht wirds ja noch mal günstiger.
99€ wär ein angenehmer Preis.
Wissen das vielleicht bestimmte Leute hier schon eher?
Es geht darum, falls der Preis steigen sollte, dass ich schnell noch am 14.03. hinfahre.
das v3 ist ja erst am 01.03 im Preis gestiegen, von 129,95 auf 149,95!
da glaub ich nicht das es am 15.03 wieder fällt!
Ne,
die bekommt nicht jeder!
Ich bekomm als Treuebonus nur 15,00!
das lhängt doch mit der Kundenkategorie zusammen!
welche HL hattest du denn jetzt angerufen?
ich muß bei einer vvl 129,95 für das D500 zahlen und bekomme nur die 15,00 Gesprächsguthaben ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mike19
so, nun sind die aktuellen O2-Preise auch raus.
Die hotline bietet mir folgendes:
Samsung D500 für 99,95 € + 40 Eus Gesrächsguthaben.
Kann mir ein freier Händler hier ein besseres / gleich gutes Angebot machen!?
Gruß,
Michael
oh, :eek:
dann biste aber ein bißchen besserer Durchschnittstelefonierer ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
auslandsgespräche habe ich keinerlei.
Habe Netzwerkservice per PM kontaktiert aber leider keinerlei Antwort bisher erhalten..
Ruf Kaweh doch einfach mal an!
geht schneller und du hast sofort ne Antwort!
Kann ich Mayday nur zustimmen!
Bei Mober o. Netzwerkservice bekommste auch noch ne Provision!
Und der Service bei Kaweh, ist auch um Längen besser als an der Hotline!
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Wieso dieser Smiley hinter seinem Namen, stimmt da etwas nicht, als ich das letzte mal im Werbeforum reingeschaut habe, schien es mir als ob alle zufrieden sind mit den beiden!
Die Probleme, die scheinbar aufgetaucht sind liegen daran, dass Arcor und die anderen wenig kommunizieren und es nach Auftragserteilung durch den Kunden im besten Falle 4-6 Wochen dauert bis man seinen Anschluss hat und im schlimmsten Falls 2 Monate, alles was länger dauert sind extremfälle, wo irgendetwas harkt, aber das kann man ja mit den jeweiligen Händlern klären!
Jo, meine Bekannte wurde auch gut unterstützt von Netzwerkservice insofern uneingeschränkt empfehlbar!
Wie gesagt, arcor stellt nicht innerhalb von 6 tagen den Anschluss, sondern es dauert länger und das solltest du auch mitbeachten, nicht dass du morgen vor ungeduld sauer wirst, auch auf der Arcor Homepage steht, dass die ca. 4 - 6 Wochen brauchen und diese Zeit wird nicht garantiert!
gruß mayday7
ne, das ist jetzt falsch rübergekommen!
von den beiden gibts nichts schlechtes zu lesen!
der smiley war eigentlich nur, weil ich mir vorgestellt hab wie du am Grübeln bist, wie der Name nochmal war!
werds jetzt aber editieren, nicht das das noch einer falsch interpretiert!
Meinst du Mober!
Netzwerkservice: kann ich auch empfehlen, hatte mal telefonischen kontakt, hat sich sehr viel zeit genommen, obwohls in der Hoch Phase des Arcor Angebots war, wo wohl alle gewechselt sind!
nur ich bin immer noch bei der T-com!
Arcor leider nicht verfügbar! ![]()