Beiträge von e.spieler

Hat schon jemand erfahrungen mit http://www.preselectNet.de gemacht?

hab noch den T-isdn 300, wo der aktiv plus enthalten ist aber wenn ich mir das mal so recht überlege, sind das ja auch keine Hammerpreise, die ich dafür erhalte, obwohl ich schon 5,06 Grundgebühr dafür zahle!

ich glaub die kann man sich sparen,oder?

was haltet ihr denn davon:

PreselectNet
    Deutschland Orts 2
    Deutschland Fern 2
    Deutschland Mobilnetz D1/D2 17
    Deutschland Mobilnetz Eplus/O2 17

Preise gelten rund um die Uhr,abgerechnet wird im 60/60!

Preise sind ja alle billiger, im Vergleich zum Aktiv plus, außer im Orts Tarif da wirds bei der t-com abends und am Wochende billiger 1,6c!

aber da ich hauptsächlich tagsüber telefoniere,sollte das fast nichts ausmachen .und ich würd ja noch die GG von 5,06 sparen o. hab ich da nen fehler in der RG.

was meint ihr?

hast du keine eigene xp cd?

ich hab sofort wo ich den Lepi bekommen hab, meine eigene xp Prof aufgespielt!

du Recoverst ja dein system, also es ist nachher genauso wie du es bekommen hast!

das wopllte ich nicht, war mir zuviel Ballast drauf, den ich sowieso nicht brauch.

deswegen weiß ich nicht wie das mit dem recovern klappt aber dann geh nach Ankleitung vor, dann wirds schon klappen!

Anleitung hab ich mir jetzt nicht durchgelesen :D

aber hab schon meine Rechner alle zig mal neuaufgesetzt o. Anleitung!
    macht windows doch alles von alleoine, du brauchst nachher nur noch die wichtigsten treiber von der Cd Installieren!

An dem Akku liegts nicht!

Einfach windows XP Cd reinlegen und dann neuinstallieren, wenn die Installation fertig ist, noch die Treiber von beiliegender cd installieren fertig!

die anderen Programme brauchst du nicht drauf machen, würd ich auch nicht empfehlen, ist viel schrott dabei!

Es kommt drauf an wo das Loch ist?

wenn der Nagel mittig der Lauffläche o. sagen wir mal nicht zu nah an der flanke ist kann mans Flicken, son stopfen kostet ca 5- 7,50, bezahl ich bei uns Duisburg!

da es ja ein Winterreifen ist, wirds ja kein ZR sein, die dürfen nicht geflickt werden!

das macht dir fast jede werkstatt!

Hallo,
    wer kann mir ein Angebot machen, für ne VVl bei D1, ich hab 2 Verträge die unter einem Namen laufen, die kann ich jetzt verlängern!

am liebsten wär mir eine Auszahlung :D wenns denn überhaupt geht bei D1!

ansonsten würd ich mich fü+r folgende Geräte intressieren!

S65
    V3 Razr
    E700
    E800
    Sl65

Zitat

Original geschrieben von arne
    Was ist das für ein unglaublich teuerer Laden ?
    Die Prepaid Angebote gibt es doch immer mal wieder.

Prepaid Angebote klar, aber ob da ne dbox 2 dabei ist?
    glaub ich eher nicht!