Beiträge von e.spieler

Re: Fragen zu Genion Duo online

20% nur auf dir GG o. auch auf die verbindungs engelte? :eek:

da gibts doch eigentlich kein überlegen mehr!

wenn dou online vertzrag abschließt hast du ja auch keine kostenlose hotline mehr!
    sonder die 0190 Hotline!

Da hast du natürlich recht!

und ich hab mir natürlich die benannten Geräteauch schon auf Beobachten gelegt gehabt!

nachdem was ich bis gestern gesehen hab, waren mein Favoriten auch das E700 u. das S65!
    aber ich guck mir das nochmal ein paar Tage an!

nur werden im Moment viele Geräte vom E 700 u. S65 angeboten!
    und deswegen meine frage ob da im Moment nen diverser preisverfall zu verzeichnen ist!

aber ich beobachte nochmal paar Tage!

und ich werd mal bei der Hotline anrufen,ob da noch was zu machen ist :D

o. mal hier im werbe nachfragen!

so nun ist es soweit, kann verlängern!

wenn ich jetzt die variante mit dem Handyverkauf nimm,welche Marke läßt sich den am besten verkaufen?

zur wahl hab ich : alles 9,95 zuzahlung!

Motorola v600
    Motorol v 220
    Nokia 7600
    Nokia 6100
    Nokia 3200
    Nokia 6610i
    Samsung E 700
    Samsung X600
    SE T 630
    S65
    M65 Bike o meter

Eure Meinungen würden mich sehr intressieren!

Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Die Hülle von "der Chef" ist doch eh kaputt.
    Es gibt ein paar Kratzer vom Schraubenzieher zwischen den Gehäuse, aber das fällt nicht weiter auf.
    Der Verschluß beim 2000 ist so ähnlich wie z.B. beim S35, und dafür gibts auch extra Cover-Schlüssel. Für Handies ist das aber beliebter weswegen wohl keiner sowas für die Gigasets nachbaut :D

Oh,
    dann hat ich das mißverstanden!

also offen kriegste es wenn du sowieso ne neue Oberschale drauf machst ists kein Prob!

bleibt nur das Prob woher die oberschale!

wenn du da nen Shop finden solltest bitte hier posten!
    bräuchte auch noch welche!

nur werden dann die Preise wahrscheinlich so hoch sein, das es sich nicht lohnt!

von der Elektonik hab ich auch nicht gesprochen!

aber wie bleibt die Schale ganz, unbeschädigt das würd mich intressieren!

ich meine o. Gebrauchsspuren, hab nämlich nen paar 2000C hier, offen gehts natürlich und die Schale kann man auch wieder draufmachen aber sie haben dann halt immer Gebrauchsspuren!

wenn du weißt wie man sie öffnen kann o. Gebrauchsspuren dann wür ich mich über ne Anleitung freuen!

Hi,
    das sl1 kenn ich jetzt nicht aber hast du schon mal versuch ein 2000 o. 3000 zu öffnen!
    das geht fast nicht o. beschädigungen, darum wird auch keiner auf die Idee kommen, bei einem funktionsfähigen Gerät mal eben die Schale zu wechseln!

die Geräte waren nie vorgesehen um sie zu öffnen, Reparieren!

Das ist halt die wegwerf gesellschaft, wenn kaputt, dann möchten die Hersteller ein neues verkaufen!

hat auf obige frage keiner nen tipp?

aber ich hab auch noch ne neue! :D

und zwar hab ich jetzt gerade versucht mein LCR in Gang zukriegen :rolleyes:

kann man eigentlich feststellen ob das jetzt funzt?
    ne Ansage bekomme ich keine und wenn ich die Gebührendatensätze auslese steht da auch nichts von einer Nummer die er vorwählt!

also kann manns irgensdwie feststellen o. das ich auf die nächste rechnung von der T-com warten muß?

o. geht das im Moment noch gar nicht, da ich den aktiv Plus habe?

Hallo,
    habe den T-isdn 300, dort ist ja der Aktiv Plus enthalten, jetzt hab ich mir mal die Tarif Preise ausgedruckt und angeschaut.
    und muß sagen das ist ja nicht der Kracher :( und das beste der Kostet noch 5,06 Extra!

jetzt mal ne frage, da ich ja ne telefonanlage habe c44k die einen cbc Manager hat und eine LCR funktion!

im cbc Manager kann man ja eine Vorwahl eingeben, über die man dann immer Wählt dort könnte ich doch die Vorwahl des Aktiv Plus eingeben, dann würd sie doch auch immer über den Aktiv Plus wählen oder?

und ich könnte mir die 5,06 sparen,oder hab ich da nen Denkfehler?

mit der LCR Funktion muß ich mich erst noch einarbeiten !+
    außerdem gehts ja nur über die 0900 Nr. und dann weiß ich noch nichtmal was er mir da einpflegt!

war letztens mal im T-punkt und hab mich nach meinen momentanen Vertrag erkundigt!
    Der MA schaute nach und sagte ui sie haben ja nioch den alten günstigen T-isdn300 + aktiv Plus für 28,71
    ist da was besonderes dran weil er sagte vergünstigt,hatte nämlich mal nachgeschaut in der Tarifliste stht der Isdn Standard ja auch 23,60+ aktiv Plus für 5,06 also kommt das doch hin!