Beiträge von e.spieler

ich weiß nicht!
    meinst du das Intel Pro set wireless Programm das soll zu Konfigurieren sein!
    nur wird dort nichts angezeigt bzw kann ich auch nichts aufrufen!

las im Moment windows die Verbindung einrichten, geht auch nur wie gesagt find ich es sehr langsam, obwohl in der Taskleiste Hervorragend und 11 Mbit angezeigt wird!

klappt das den bei den anderen mit dem Tool intel Pro set wireless?

Hallo,

bei meinem 510m ist die Wlan verbindung sehr langsam, kann man da was einstellen!

obwohl der LT genau neben den Wlan Router steht und die verbindung mit Hervorragend angezeigt wird, braucht er einvielfaches länger, beim Seitenaufbau als wenn ich es mit einem Netzwerkabel direkt am router anschließe.

hab zwar T-DSL 1000 von der T-com,aber so schnell ist die Verbindung doch auch nicht :D
    und die Wlan verbindung sollte die 1 Mbit doch schaffen .

router: pheenet 22 Mbit
    XP: nicht die interne Firewall aktiviert!

Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Ist der Rechner durch die von Dell installierten Sachen evtl. langsamer?

Oder ist das egal.

beim Booten brauch er schon länger da er ja die Ganzen programme die kein Mensch braucht mitstartet!
    setz es am besten neu auf :p

da haste dann spaß dran!

Das ist natürlich nicht so erfreulich!

hatte mich bis dato auch noch nicht mit LCR beschäftigt. (kannte es garnicht)

hab ja den den aktiv plus T isdn 300 dacht ich mir, aber dann hab ich mir vorgestern mal die preise bei dem aktiv plus angesehen :eek:
    das ist ja im gegensatz zu cbc Tarifen(Teltarif) immer noch deutlich teurer bis zu 100%!

da frag ich mich doch warum ich so viel Geld dafür bezahl! :rolleyes:

aber bin ich ja selber schuld,wer gutgläubig ist u. sich nicht informiert!

naja das mit den Update u. der 0190 Nummer ist ja auch ganz schön teuer, vor allem muß man ja öfter das Update machen so schnell wie die Tarife im CBC wechseln!

aber eins versteh ich nicht,ich kann doch im elmeg konfigurations tool die LCR Daten auslesen u. wieder einspielen, also bräuchte ich doch nur so eine Liste und die könnt ich dann einspielen,oder?

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Am Anfang stand unter trechnische details das welche dabei sind, nun finde ich aber auch nichts mehr. Wenn das stimmt ist das ne Frechheit finde ich!

wenn das wirklich so sein sollte, muß ich dir voll zustimmen!
    wenn man dann noch pro Patrone 20 also 40 Euro hinlegen soll!

Hallo,

hab mir eine c44k von elmeg ersteigert läuft auch alles wunderbar!

nur wollt ich mich mal mit der LCR funktion befassen da hab ich noch gar keinen Plan,

nunmal eine frage vorweg, ist es mit der C44k möglich LCR Listen irgendwo kostenlos herunterzuladen, o. muß ich bei dieser Anlage immer so eine 0190 nummer wählen um sie upzudaten?

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Finde ich schon ne Frecheit, dass die Teile ohne Patrone verkauft werden.

Sorry Irrtum ist ne Standartpatrone bei.

wo steht das denn das da eine Standartpatrone dabei ist?

bei mir steht bei unter Konfiguration o. Patrone!

mich wunderts nur das noch keine 922 bei ebay aufgetaucht sind :D