-
also mit dem Handy verticken wäre wirklich nicht das prob! 
nur dachte ich da ich ja nicht der beste Kunde bin, werden die subventionen bei mir ja nicht so hoch ausfallen, so wie ich das mitgekriegt habe!
und ob da dann 240 euro überbleiben beim Verkauf der handys weiß ich nicht!
ich kann erst am 24.01.05 verlängern,also weiß ich auch noch nicht welche Geräte es zu welchem Preis gibt, nur wollte ich mich vorher schonmal erkundigen!
außerdem hatte ich damals meine beiden subventionierten Handys auch sofort vertickt, aber da wars ein neuabschluß!
da blieb was über! 
-
hab gerad mal bei o2 auf der Hp bißchen rumgestöbert, duo u. online Duo verglichen ist in der Tat nur der Unterschied zwischen den Frei sms u. die benötige ich ja nicht!
gilt das mit der reduzierung der GG z.b 14,90 mit nur einem Handy o. 9,90 o. Handy nur bei Neuabschluß?
o. kann man bei vvl das auch o. Handy machen und bekommt dann 9,90 GG?
brauche eigentlich keine neuen Handys und ne GG redzuierung wär schon nicht schlecht!
-
ChickenHawk
ja ich möchte bei o2 bleiben wegen den Duo gesprächen u. HZ
Nein, ich habe keinen studenten Vertrag!
also bleibt nur die Möglichkeit der stillschweigenden verlängerung !
Genion Duo online, wußte gar nicht das es sowas gibt,da muß ich mich mal schlau machen, Vor o. Nachteile zu meinen jetzigen Vertrag!
kann man eigentlich irgendwo sehen, wie mein jetziger Vertrag aussieht, also momemtaner Tarif u. so .
ich mein nämlich die verbindungsentgelte HZ ins Festnetz haben sich geändert!
achso wegen sms: hab ich in den ganzen 2 Jahren keine einzige verschickt also darauf kommts nicht an!
-
Hallo,
hab mal ne frage u. zwar läuft mein Vertrag o2 Genion Duo aus, mit monatlicher Grungebührreduzierung von 2,95.
das gibts ja jetzt nicht mehr,oder?
wenn ich meinen vertrag verlängere bleibt mir dann die Reduzierung erhalten?
bin ein schlechter Kunde, meist nur HZ o. Duo Gespräche, deswegen werd ich wohl auch viel schlechter stehen, als wie bei einem Neuabschluss!
kann man bei einem neuabschluß seine jetziige Nr. integrieren?
sollte ich verlängern mit der reduzierung o. Neuabschluss?
Die GG macht nämlich meinen Hauptanteil der Monatlichen o2 kosten aus!
was meint ihr?
-
Re: Re: S65 + X-Box od. PS2 nur 265€
Zitat
Original geschrieben von DarkEye
wenn man's genau nimmt und die 1200sms zum netzüblichen Preis von 0,19€ abzieht bezahlt man sogar nur 35,75€ worin der Gratismonat Festnetztelefonieren nicht inbegriffen ist. Bin schwer am überlegen mir das auch zu holen. Kann man eigentlich nichts falsch machen. Frage ist nur, ob die 1200 SMS auf 50 pro Monat aufgeteilt sind oder einfach gesamt.
steht doch im Angebot 50 jeden Monat 
-
hallo,
wenn mich jetzt nicht alles täuscht ist das sl1, nur das Pocket gerät vom s1!
also das Micro Gerät vom S1!
-
Hallo,
wollte mal berichten!
hatte ja auch das Glück den Inspion 510m zu bekommen!
hab natürlich sofort XP Prof aufgespielt u. meine Progs u. so aufgespielt.
ich hatte aber manchmal probleme beim einlesen mancher cds, DVD mir aber nichts weiter dabei gedacht,dann wollte ich MS works installieren original cd 2 x gebraucht.
die hat er zum verecken nicht eingelesen,meine anderen PC sofort.
also den Dell support angerufen,dort konnte ich nicht zur Tchnik weitergeleitet werden,also bot man mir an mich zurückrufen noch am gleichen Tag.
also gewartet aber nichts passiert! 
nach 2 Tagen wieder angerufen,dort hatte man mir gesagt der Terchniker würde sich bei mir melden zwecks Termin.
am anderen Tag dann ein Anruf vom Techniker der sagte er wäre gerade in Dortmund u. hätte das ersatzteil(DVD Brenner) erhalten u. könnte in einer halbenStunde bei mir sein,gesagt wie getan DVD Brenner gewechselt u. sofort CD erkannt. :top:
er sagte das das schonmal passiert u. ein Transportschaden sei!
hatte mal nachgefragt Die Option 1 Jahr vor ort abholservice ändere nichts an der Garantiezeit von 2 Jahren!
u. innerhalb der ersten 30 Tage wird das Gerät sofort vor Ort Repariert, deswegen sagte er mir wenn ich nochwas feststelle sofort anrufen!
-
Zitat
Original geschrieben von boecki1
Mal eine ganz bescheidene Frage :
Haben die, die Ihr Notebook bekommen haben inzwischen auch eine Rechnung erhalten ??
Ich habe das Notebook seit 23.12 hier, dann kam am 24. eine Auftragsbestätigung und das wars bisher. ..
bei mir genauso!
23 geliefert ,am 27 die Auftragsbestätigung bekommen dort ist aber der Preis von 627,55 bestätigt!
vielleicht gildt die Auftragsbestätigung auch als Rechnung?
-
ich habs am 23.12.04 bekommen
, bestellt Samstag 19.00
das 510m mit KK
-
sorry!
Da hab ich mir ja nen ei gelegt,
kann man wirklich ganz einfach entfernen!
dachte da müßte man was losschrauben!
wie man merkt ist es wirklich mein erstes Notebook!
bin so beschäftigt mit der neuinstallation,das ich mir das noch gar nicht richtig angeguckt habe!
Danke an alle! u. schon wieder was gelernt! :top: