also ist es wohl normal!
bei den sticks u. so, ist mir das schon klar, da wirds ja bei den Desktops auch angezeigt nur kann man den Brenner ja nicht mal eben entfernen!
Deswegen meine Frage, u. wieder was gelernt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ist es wohl normal!
bei den sticks u. so, ist mir das schon klar, da wirds ja bei den Desktops auch angezeigt nur kann man den Brenner ja nicht mal eben entfernen!
Deswegen meine Frage, u. wieder was gelernt!
Hallo,
habe aus der crazy Deal Aktion ein 510 m bestellt u. natürlich sofort XP Prof aufgespielet, treiber neu installiert ,klappt auch wunderbar!
nur hab ich jetzt immer in der Taskleiste dieses Symbol, Hardware sicher entfernen ,wenn ich es anklicke, steht dort der Sony DVD/RW ,ist das normal bei einem Notebook?
hab bis jetzt noch keins gehabt!
inm Geräzemanager wird das Gerät erkannt auch keine fehlermeldung brennen u. lesen tut er auch.
Dann bedanke ich mich auch recht herzlich!
Mail ist gerade raus!
gruß Maik
ZitatOriginal geschrieben von Hood
Hab das Notebook auch vorgestern bekommen und bin begeistert. Super Preis/Leistungsverhältnis. Und Lieferung innerhalb von 4 Werktagen find ich auch bestens. Allerdings hats mir dann heute ein Bekannter für 800.- abgeschwatzt. Ist auch besser so..Eigentlich hab ich ja schon zwei
Hast du wahrscheinlich nur ungern abgegeben für 800;00
aber was tut man nicht alles für Bekannte!
aber was ist mit dem Notebook das er schon verkauft hat?
normal muß er es doch liefern!
ich sag ja immer immer erst verkaufen wenn man den Artikel auch hat ![]()
Ja ist möglich!
die 2000er siemens baureihe ist mit der 44 Bureihe T-com Baugleich!
an der basis nur die Paging taste drücken bis es anfängt mehrfach zu piepsen
und dann im menue des HG auf einstellungen-Anmelden-Basisstation aussuchen
und dann ok drücken.
dann sagt er dir welche internen Nummern noch frei sind aussuchen und dann bestätigen dann sollte es funzen!
edit knorpi war schneller!
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Ja, Ja
Streut nur alle Salz in die Wunde
P.S.: Hat jemand Erfahrung mit der EC Abwicklung, bzw. ist hier noch jemand, der auch per EC Karte bezahlt hat?
bezahlt hab ich mit KK ist das nen Unterschied ob normale EC o. KK?
mal ne andere frage:
kann man eigentlich wenn das Notebook kommt das system einfach neu aufsetzen XP Prof?
hatte nämlich noch nie ein LapTop!
weil mein Bekannter hat eins von Dell,
da ist ja software drauf die man nicht unbedingt benötigt! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
@ Blarney
Wann hast du bestellt? Bist anscheinend der einzige, der bis jetzt was schriftliches hat.
ich schätze mal bei ihm gings so schnell weil er den ja finanzieren will!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Blarney
FYI:
Ich habe heute meine Lieferbestaetigung bekommen.
Inspiron 510 fuer 496,01 Netto.
<FREU!!!>
Frank.
per post o. mail?