-
Amazon Gutschein. MBW 50 euro
Jetzt einlösen: Ihr 5-EUR-Gutschein
Wir haben die Gültigkeit Ihres 5-EUR-Gutscheins verlängert: Bis zum 24. Dezember erhalten Sie mithilfe des Gutschein-Codes XMF3-6ZFQU7-TL2TAQ 5 EUR Rabatt auf Ihre Bestellung über 50 EUR. Ausgenommen sind Bücher, Zeitschriften sowie über Marketplace angebotene Artikel.
wäre nett wenn sich derjenige bedankt, so das nicht alle testen müssen !
-
@registered
würd mich auch intressieren, desweiteren würd mich intressieren ob du denn schon per Mail ne Auftragsbestätigung bekommen hattest ,bevor die dich angerufen haben!
-
hat denn schon jemand ne Auftragsbestätigung erhalten?
nicht die Bestellbestätigung!
-
ich hab auch nur ne Bestell mitteilung bekommen!
-
Zitat
Original geschrieben von slider50ccm
kannst mal den E-Value-Code posten für das 510 ich finds nicht zu dem preis :eek:
warum nimmst denn nich die Links im Eröffnungspost die führen direkt da hin 
-
so hab mir auch mal eins bestellt! 510 m
kann man ja nicht viel falsch machen!
weiß denn einer warum das Angebot so versteckt ist?
-
:eek: 552,00 euro für das 510.
im Dell online shop kostet es 901, wenn man die Garantiezeit von 1 Jahr wählt.
und dann hat es noch keinen DVD/RW und nur 1,40 GHZ also kostet es wohl mit der gleichen Ausstattung über 1000,00!
aber wieso ist das Angebot so versteckt, welche Kunden wollen die denn damit ansprechen, wenn es gar nicht so einfach zu finden ist?
Jäger u. Sammler 
auf jeden fall ist des doch wohl ein sehr guter Preis,bis jetzt brauchte ich eigentlich kein schleppi, aber da könnte man doch schwach werden und wenns nix ist, kann manns ja noch bei ebay an den Mann bringen, das Geld was man gezahlt sollte man doch immer bekommen!
Gruß Maik
-
Butterfly
hast du meine PN bekommen?
Gruß Maik
-
Hallo,
da ich ja bald meine c44k bekomme hab ich mir mal das Konfigurationstool heruntergeladen, da kann man ja eine menge einstellen :eek:
irgendwo hab ich gelesen das es so ein Konfigurations Wizard von elmeg gibt könnte mir einer sagen wo ich das bekommen kann.
das man sich erstmal leicht einarbeiten kann? 
Gruß Maik
-
Das MT muß mit der basisstation kompatibel sein!
was für eine Basisstation haste denn, Bezeichnung? u. was für ein MT willste kaufen?
wenn die Basis dect/Gap kann kannste eigentlich fast jedes MT anmelden, nur werden dann nicht immer alle Funktionen unterstützt! Clip usw.