-
Moin zusammen,
peinlich peinlich, habs mit der Anleitung vom a/b Komfort gemacht ist aber nur nen Standard u. da läufts ein bichen anders ab!
habs jetzt mal programmiert werd nachher mal zu meinem vater fahren dann müßte es eigentlich einwandfrei laufen!
Gruß e.spieler
-
Hallo,
mein Vater hat einen Isdn Anschluß und besitzt das 45P ISDN wo 2 MT angemeldet sind klappt auch alles hervorragend!
jetzt hat er sich noch ein analoges Fax T-com 4200 geholt und wir haben am 2 Ausgang vom NTBA einen a/b wandler angeschloßen Rufnummer für das Fax in dem Wandler Programmiert klappt auch wunderbar!
nur das Prob jetzt gehen alle Anrufe auf das Fax obwohl wir dem a/b wandler nur eine Rufnummer für das Fax zugewiesen haben!
was kann das sein oder geht das nicht so wie wir uns das gedacht hatten?
Gruß e.spieler
-
Hallo,
wollte nur mal Mitteilen das es die c44k geworden ist!
müßte morgen o. übermorgen kommen!
bin mal gespannt wies klappt mit der Verdrahtung und Programmierung der Anlage 
-
meine Entscheidung ist noch nicht gefallen,bin immer noch am suchen!
schwanke zwischen der c44k und ne XI 320/321/420.
vielleicht könntest du mir noch paar Hilfen geben?
was ist der Unterschied C44 und der c44k, o. was bedeutet das k?
bei elmeg und agfeo kann man doch die Anlagen nachrüsten,oder?
was ist denn der Unterschied XI 320 und der XI 321 o. wofür steht die 1
Gruß Maik
-
Ja, Danke!
obwohl ich raushöre das du mehr für die c44k plädierst 
-
Hallo,
such eins von den obengenannten Fax geräten,natürlich i.o!
Angebote bitte per PN
o. kommtschonan@web.de
Gruß Maik
-
was ist LCR?
Türsprechanlage hab ich nicht?
hat sie denn sonst meine benötigten Funktionen? Clip,intern Telefonieren zwischen analog u, isdn!
weil die liegen ja zwischen 40 u. 50 euro u. die c44k 79,00 immerhin 30-40 euro billiger!
-
könnte mir das einer bestätigen das die elmeg c44k Baugleich mit der XI 320 ist?
wenns denn so ist!
-
Schonmal schönnen Dank,
für die prompte hilfe!
aber ne Frage hätt ich noch, die c44k ist doch Baugleich mit der T-Concept XI320,oder?
dann hätte man ja ne Alternative bei der suche auf ebay!
weil die gibts ja zuhauf bei ebay 
-
Butterfly
hab jetzt mal bei ebay nach elmeg gesucht, auch reichlich gefunden nur schreiben die Leute ja meistens nicht dabei ob sie einen internen so Bus hat!
hab mir mal die c43 angeschaut und nach den Technischen Daten gegoggelt heraus kam das Klick da steht das sie 1 internen so Bus hat, ist das so eine wie ich brauche?
da steht nämlich nur 3 analog anschlüsse aber ich brauch ja auch mindestens ein isdn anschluß für mein 45 P isdn
haben eigentlich alle isdn TK Anlagen die clip funktion?