Beiträge von e.spieler

Nabend,

folgendes:

ich hab im ergeschoß mein NTBA von dort geht 1 Leitung in die Eumex 306, damit ich analoge Geräte anschließen kann (Fax,1 Telefon!)

die andere Leitung aus dem NTBA geht direkt ins 1 Geschoß dort ist eine T-Sinus 45 P isdn angeschloßen an der 2 Mobilteile angemeldet sind!

klappt auch super!

nur will ich EG u. 1G intern telefonieren das geht ja nicht, ISDN mit analogen Geräten, über die Eumex 306!

dazu benötigt man ja einen internen so Bus.was ich schon in einem anderen Board herausgefunden habe!

könnt ihr mir da Anlagen empfehlen? ruhig schon ältere o. günstige, dann kann ich ja bei ebay mal vorbeigucken :D

sie sollte auch die clip funktion mitbringen!

HG sind komfortgeräte.

Gruß Maik

Hallo,

habe mir zur erweiterung meiner Telefonanlage T-Sinus 45 isdn, ein Handgerät ersteigert, T-Sinus 45 S, geht soweit auch alles, nur muß ich die Taste 3 und Hörer abnehmen manchmal fester drücken!

weiß vielleicht einer einen Rat, o. kann man das Handgerät öffnen o. es zu zerbröseln um es zu reinigen?

ah nochwas,hat das Mobilteil ein Telefonbuch o. nur den Speicher der Kurzwhlnummern?

Gruß Maik

Achtung aber auch bewertungen beachten!

von 26 Bewertungen 3 Negative

Hallo,
    bei meiner Bekannten steht mal wieder eine Duo VVL an.

sie möchte gerne folgende Geräte

2x 7250i o.
    2x6610i wenn es sie gibt.

vielleicht kann da einer unserer Haus/Hof lieferanten ein Angebot machen, Preis!

Gruß e.spieler

Hallo suche für meinen Bekannten einen o2 Duo Vertrag.

mit den den folgenden handy konfigurationen, natürlich nur eine :D

Nokia 6230 2X o.

Siemens SX1 2x o.

Nokia 6230 1x, Sx1 1x

wer könnte mir da ein gutes Angebot machen? bitte per pn

Gruß e.spieler

Hallo,
    wollte heute das erste mal von meinem Festnetz per call by call, meine Frau in der Türkei anrufen aber irgendwie funzt es net!

habe z.b die 01015 vorgewählt und dann die 00902427535** aber inmeinem Display erscheint dann immer ungültig, lasse ich aber die 01015 weg funzt es sofort!
    aber ich hab natürlich die teureren Gebühren,gibts da einen Trick?

hab es mit der 01077 auch probiert das gleiche,o. könnt ihr mir da einen Tip geben wie ich günstig in dem Hotel anrufen kann?

Gruß maik

Hallo,
    die haben ja von Premiere die Zeitschrift eingestellt und da ich keine habe.
    suche ich die TV Digital, hatten die ja jedem Premiere Abonnent geschickt fand ich ganz gut Aufteilung/Übersicht.

also wüßte da jemand was mit TV Digital ABO, am besten Barauszahlung!