Ja mach ich!
ich war nur so auggeregt:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja mach ich!
ich war nur so auggeregt:D
ZitatOriginal geschrieben von A.Kordis
Hatte gerade gesucht gehabt, aber nur die drei Siemens M55 zu höheren Preisen angeschaut gehabt! Aber danke!
Kann es sein, dass man nur eins bestellen kann? Will zwei in meinen Korb legen, aber der will nur eins annehmen! Kann das jemand kurz probieren?
ich hab eins bestellt und dann hab ichs mir noch überlegt und die Anzahl auf 2 erhöht geht einwandfrei bei mir.
übrigens, das MC 60 gibts auch mit Tim Logo
199 Euro
ich schließe mich hiemal an,
habe mein 7110 auch auseinandergebaut, weil die Klappe nicht mehr von alleine ausfuhr, die feder war ab.
jetzt wollte ich gleichzeitig wo ich es aufhab reinigen, mit Isopr (fällt mir jetzt nicht ein)
reicht es wenn ich alles säuber o. sollte ich die schienen auch irgendwo mit einschmieren.
Gruß e.spieler
Re: Re: 7210 Top
ZitatOriginal geschrieben von Tom_le_ours
150 Euro
Vielleicht ist es ja für jemanden wichtig!
Verkäufer:Rechnung?
Habe ich noch,ist aber nicht von mir habe das Handy selber in Ebay gekauft.
Der damalige Verkäufer hat mir die Rechnung mitgeschickt.Und das
Rechnungsdatum
ist März 2003
Nokia, 7250, 6610,3100,8210,O2 Xda64MB
Nokia 7250 / 6610 / 3100 mit diversen klingeltönen und spiele - ca. 3monate alt. Nokia 8210 ( Gebraucht) mit 3 wege-kartensystem. O2 Xda64mb 2 wochen alt. Vergebe das alles zusammen!!! Ist ein schnäppchen!!!
Schnäppchen?550,00€
Hab mir gerade eins geholt,aber das spiel sonic war nicht mehr da !
ob sie überhaupt da waren?
hab aber trotzdem eins genommen und habe noch ein simba stofftier bekommen,da hat sich das doch schon gelohnt:D
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
m55 neu garantie + kamera und über 500 positive / 0 negative!
für 116 EUR
Aufpassen!
Inklusive Kamera Vollgrafik-Display mit 4.096 Farben,keine Kamera