Beiträge von e.spieler

    Hallo,
    ein Foto kann ich im Moment nicht davon machen!


    aber der gleiche Stecker war auch an dem Nokia 6090,ich schätze mal dann wird er wohl öfter verbaut.


    ansonsten mach ich Morgen ein Foto!


    Gruß e.spieler




    den weißen Stecker meine ich!


    Klick

    Hallo,


    habe gerade mein Nokia 6090 ausgebaut,kann es nicht benutzen da ich o2 habe !


    Jetzt brauche ich aber einen Stecker! für meine neue THb FSÈ, ich beschreib ihn mal: Viereckig,hat 4 Kabel, Rot, schwarz,gelb,blau.


    Wie heißt diese Form von stecker,vielleicht könnt ihr mir da helfen!


    Gruß e.spieler

    Hallo,


    wollte mir eine FSE in meinem Wagen einbauen!


    jetzt wollte ich gerne wissen welche wohl besser ist cark 91 o. THB Comfort.


    ich mein irgendwo gelesen zu haben,das bei Handywechsel man bei der THB den Handyhalter einfach wechseln kann, und nicht gleich die ganze Anlage ersetzen muß,ist das richtig?


    ich möchte auch nicht unbedingt einen neuen Lautsprecher einbauen, sonder es über die Lautsprecher im Auto laufen lassen!


    Radiostummschaltung sollte sie auch haben.


    hab im Moment ein Nokia 6090 eingebaut,das ich aber nicht benutzen kann weil ich bei 02 bin


    Gruß e.spieler

    Ok,


    hab jetzt erstmal ne Mail an Nokia geschickt, vielleicht können die mir weiterhelfen.


    das M8989 scheint aber nicht sehr verbreitet zu sein, bei e-bay steht keins im Angebot.


    und neu sind mir die Autotel einfach zu Teuer, obwofl es mir schon gut gefallen hat der Einbau des 6090!
    aber meinen o2 Duo Vertrag gib ich jetzt nicht mehr her!


    Dann muß halt ne andere Lösung her.


    Gruß Maik

    Viktor


    auf der homepage kann ich aber keine Bezeichnungen entdecken, o. es ist schon zu spät.


    @Terchova


    dein argument,ist einleuchtend!


    hat die cark 91, eigentlich die gleichen Funktionen wie das 6090.


    weil die Verkabelung am Radio u. Strom usw, müßte man dann doch vielleicht nehmen können und aufs cark 91 übertragen, oder?




    Gruß Maik