Beiträge von e.spieler

    OK,
    dann werd ich es erstmal ausbauen!


    das angesprochene Nokia 810 ist da der Kabelbaum (Stecker) kompatibel , so das ich den Kabelbaum liegen lassen könnte und nur die neuen Endgeräte anstecken bräuchte, falls ich denn welche bekommen sollte?


    o. kann ich gleich alles rausreißen?


    wie siehts denn alternativ mit einer Freisprecheinrichtung für mein Handy 6210 aus, da könnte man dann doch bestimmt Lautsprecher,Mikrofon,Antenne noch gebrauchen, oder?


    Gruß Maik

    Hallo,
    habe mir einen Wagen gekauft wo das 6090 eingebaut ist!
    schön dachte ich, da habe ich bei o2 gleich ne MC geholt, aktivieren lassen.


    funzt einwandfrei! getestet mit 2 Handys.


    jetzt habe ich eine sim ins Autotel gelegt, und siehe da ich bekomm kein Netz also eine manuelle Netzsuche durchgeführt, dort wird mir dann aber nur D1 o. D2 angezeigt


    auswählen kann ich sie natürlich nicht.


    Kann es sein das das Tel einen Netlock o. sowas hat?


    Ps . als ich vorhin unterwegs war hatte ich auf einmal Netz, aber T D1 -o2 ich nimm mal an das das Roaming von T D1 war,ich weiß es aber nicht genau.


    aber mit meinen Handys hab ich vollen Empfang.


    Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen?


    Gruß Maik

    woher weißt du das die MC erst ab dem 7.11. aktiviert werden können,wollte mir gestern eine holen und im shop haben sie mir gesagt das es erst um 16 Uhr gehen soll,war aber nicht so!


    Hotline gestern angerufen, die haben mir gesagt ab Heute solls wieder gehen!


    dann brauch ich ja wohl gar nicht zu meinem shop gehen, wenns erst ab dem 7.11 wieder funktioniert!


    Gruß Maik

    Hallo,
    suche günstiges Nokia o. vertrag,bei günstiger.de ist im Moment das 3310
    das günstigste, 79,00 aber vielleicht kann mir ja jemand noch günstiger eins anbieten.


    Hauptsache Nokia!


    will mein Vater für seine Bekannten in Rußland mitnehmen.

    Hi,
    das mag schon sein das e-bay hohe Gebühren nimmt, aber die haben auch was zu bieten Millionen Käufer o. Verkäufer.


    und es glaubt doch wirklich keiner wenn Hood u. co das erreichen würden
    das sie nicht auch Gebühren einführen würden.


    obwohl e-bay Konkurrenz gebrauchen könnte,keine Frage!


    und es ist doch wie bei Zeitungsanzeigen,bei einem lokalen Käseblatt kostet es ich sag mal z.b 3,00 und bei einer überregionalen die sehr gut gelesen wird 15,00 o. mehr für die gleiche Anzeige.

    Zitat

    Original geschrieben von siberian sun
    Kann es sein, daß er damit doch ein Handy und kein Foto meinte? Er hat jetzt wieder eine Auktion am laufen. Mit dem selben Foto, nur mit kurzer Beschreibung, um keine Missverständnisse hervorzurufen. S55



    ne, das kann auch nicht sein!


    und wenns wirklich kein Fake gewesen wär, warum hat er die Gebote dann gestrichen?
    waren doch auch schon 181,00 geboten und lief noch 12 min, für ein s55 o. cam eher normal.


    obwohl die jetzige, ist ja auch eine super Beschreibung!


    in der kürze liegt die würze