Beiträge von e.spieler

    kann man eigentlich mit einer Prepaid,auch call by call Gespräche führen.
    ich meine das ich meinen Schwiegervater einen Call by call Provider raussuche zb. fürs Festnetz und dann diese speichere, o gehts nur mit callback ?


    morsum
    kennst du einen günstigen, online shop für die Karte

    habe schon bei Heíse nachgeschaut,dort liegen keine Störungen vor!


    Ne Router hab ich nicht,hab ne DFÜ Verbindung,T-online software nutze ich nicht!


    Fets Ip habe ich auch!


    habe mir vor 3 Tagen den superseller mal installiert!,aber ich glaub nicht das es daran liegt,aber ich werde es mal testen.

    hallo,
    habe T-online DSL Flat, ich habe heute immer das Problem das ich wenn ich surfe irgendwann die Verbindung unterbrochen, wird und ich dann auch nicht mehr ins Netz komm, muß dann erst den PC runterfahren und dann klappt die erste Verbindung auch nicht immer, bzw brauch er lange um sich einzuwählen ,was sonst nie der Fall ist.


    liegts an T-online, haben die heute Probleme, o. an meinen Rechner
    nie probleme vorher gehabt?

    Hallo,
    hab gerade mal ein bißchen Tarife gestöbert, aber da bleibt doch nur noch D2 Basic.
    alles ins Festnetz 0,39 cent, und da mein schwiegervater wenn er anruft aufs Festnetz anruft,ich glaub der kennt sogar niemanden mit Handy!


    und er es eigentlich nur für den Fall der Fälle haben will , man ja auch nichts über das tel.verhalten sagen kann, wär doch meiner Meinung so eine callya Basic am angebrachtesten,oder?


    hat noch jemand eine andere Idee?

    Hallo,
    wollte auch einen Duo abschließen,1 Rufnummer portieren von D1
    aber das hört sich ja ganz schön kompliziert an.


    aber darum soll sich der Händler mal kümmern!


    Jetzt mal zum Datum, wieso warten bis zum 01.07.03 ,stehen da Preissenkungen an.


    Mein Vertrag bei D1 läuft bis zum 29.06.03,wollte dann am30.06.03 eigentlich den Duo aktiviert haben,o. sollte ich warten bis zum 01.07.03.


    Aber es könnten doch auch Preiserhöhungen kommen, die Geräte sind doch zum 15.06.03 auch teurer geworden, nicht das das ein Eigentor wird.

    Hallo,
    mein schwiegervater möchte ein Handy für den Notfall, also nict viel telefonieren, wär das beste jawohl eine prepaid karte.


    aber von welchem Provider, gibts da irgendwo Vergleich wegen der Verbindungsentgelte.


    hab schon gesucht,aber nichts brauchbares gefunden.

    Ok,
    ich war mal bei mir in dem O2 shop und hab mich mal erkundigt.


    sind ja auch günstig, vorallem der Vertrag Genion Duo ist ja sehr intressant
    16,95 GG ,kein MU, 2 Karten ,Duo Gespräch nur 7 cent und ins Festnetz mit der Localoption auch nur 19 cent in alle anderen Mobilfunknetze 59cent alles HZ. brauche ich Hauptsächlich.


    und außerdem rufe ich ja wenn ich ins Festnetz anrufe immer in meinem Geschäft an und eigentlich ist da ja fast immer meine Frau so das ich sie dann auf das Handy für 7 cent anrufen kann.


    Dann hätte ich auch nicht das Problem mit der Netzabdeckung(wie bei e+)


    hört sich doch nicht schlecht an oder?


    Vorteil wäre noch das ich nicht bei irgeneinen Onlineshop bestellen muß, so wie ich gelesen hab treten bei manchen ja auch öfter Probleme auf.


    Komisch:ich weiß auch nicht warum ich noch nie da dringewesen bin, O2 shop liegt 15 m entfernt von meinem Geschäft andere Straßenseite.

    Ok werd mich bei O2 mal umschauen.


    und wenn sich keiner meldet, der aus dem Gebiet kommt o. schonmal durchfährt, werd ich mir mal ne e+ prepaid karte besorgen müssen und mal testen.


    übrigens hab ich bei ... noch einen Tarif gefunden 7,11 GG kein MU und die verbindungsengelte sind suzper günstig.Klick


    Merlin ist glaub ich der Vertrag den du meintest,darf ich den Link dahinsetzten ? sonst lösche ich ihn sofort!


    da könnte man ja sogar 2 Verträge abschließen. für die Frau einen eigenen
    2x 7,11 =14,22 GG wär ja immer noch billiger als 1x Vertrag u. 1x Partnerkarte und dann Gelten die Verb entgelte für beide.


    kriegt man da auch ein subventioniertes Handy dabei?


    Noch ne Frage schaue gerade bei e-bay wegen einer Prepaid von e+ zum Testen,da gehen die weg für 10-12 Euro (Händler) kann das überhaupt wenn da schon 15Euro startguthaben drauf sind machen die ja verlust und im Geschäft kosten die ja sogar 29,99.

    Hi,
    also habe gerade mit der Hotline Tel. sie sagte in meinem Wohnort liegt zwischen Duisburg und Wesel wärs Ok, da ich aber Beruflich oft in Geldern -Lüllingen bin (Blumenveiling),da wär kein besonderer o.gar kein Empfang.
    Schade eigentlich!
    Hatte mich auf die Preise schon gefreut.


    vielleicht Teste ichs selber mal kauf mir bei e.bay eplus Prepaid, und leg die mal rein wenn ich dort bin.


    oder gibts noch ne andere Möglichkeit vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe?

    ok,
    den shop werd ich mir mal raussuchen!
    cellway werd ich mir auch mal anschauen!


    aber mit der city option gilt doch nur in dem Ort in dem ich mich gerade befinde, ich rufe aber immer im gleichen ort im Festnetz (mein Geschäft) an da müßte ich doch diese localoption nehmen?


    Eplus wär von den Preisen schon intressant, aber die Netzabdeckung scheint ja wirklich nicht so Toll zu sein.


    bin auch öfter in Holland Venlo (geschäftlich),bin ich den da also im Ausland
    überhaupt zu erreichen, mit eplus.