Beiträge von \\--Seb--\\

Hoi.

Ich verkaufe hier ein Samsung SGH-D600 Slider Handy welches ich heute aus eine o2 Vetragsverlängerung bekommen habe.

Das Gerät ist noch OVP und das Siegel ist nicht geöffnet. Rechnung ist vom 15.12, also 2 Jahre Garantie ab diesem Datum. Rechnung ist natürlich auch dabei.

bei eBay gehen der Handy`s per Sofort-Kauf zwischen 315 - 360 Euro raus, setze meinen Preis dann mal bei 305 € an, Versicherter Versand inkl.

Zitat

Original geschrieben von GoldenS
    .....

Weiterhin sagt mir das Design des 6270 nicht so ganz zu,

• die komische abflachende Kante
    • ein bisschen zu eckig und kantig das ganze

Stimm ich dir in beiden Fällen zu, ich warte auch Sehnsüchtig auf das 6280.

Zitat

Original geschrieben von Geissbock999
    Was ist denn besser daran? Ist doch im Prinzip das gleiche Handy nur das 6280 mit umts und zweiter Kamara. Das 6270 hat dafür mehr zu bieten im Musikbereich und ist ca. 50 € günstiger. Aber ich lasse mich gerne beraten wenn Du noch weiter Unterschiede von der Qualität her nennst . Danke im voraus.
    Gruß aus Köln

Das 6270 und das 6280 sind sich gar nicht so gleich wie es scheint. Hab irgendwo Bilder gesehen von den beiden im Vergleich (weiß leider nicht mehr wo) und das 6280 ist noch ne ganze ecke kleiner als das 6270. Ausserdem ist diese Wölbung zum aufschieben beim 6280 nicht so groß wie beim 6270, was um einiges besser aussieht wie ich finde. Wenn ich die Bilder wiederfinde poste ich den Link hier.

Edit: Hier ist das Bild

Huhu.

Ich hab da mal ne Frage. Ich hab mein K750i verkauft würde aber noch gerne meine SMS abspeichern? Geht das? Bilder kann ich ja einfach vom MemoryStick ziehen, das war kein Problem nur sind mir da ein paar SMS recht wichtig und die würde ich gerne behalten.

Gibts ne möglichkeit die SMS irgendwie auf den Computer zu bekommen?

Schonmal Danke

bei ePlus geräten weniger. Bei Vodafone und T-D1 Brandings ist der Wert meist unter dem von nicht gebrandeten Geräten da auch evtl. Funktionen engeschränkt sind.

Bei dir dürfte es aber keine minderung der Wiederverkaufwertes geben, da es sich meines Wissens nach bei ePlus geräte wirklich nur um die Ein- und Ausschalt Animation handelt und sonst nix.

Also ich denke schon das man den Unterschied zwischen 65k und 262k sehen kann. Farben können so halt in nem Viel breiterem und satterem Spektrum dargstellt werden können. Dadruch wirken Grafiken auch oft "schärfer".

Ich würde auf jedenfall die, hoffentlich nur noch, 2 Wochen warten und dann mal testen wie das 6280 für dich so ist. (Warte auch sehnsüchtig auf das 6270)

So, push it baby :)

Achso, nochwas: Rechnung vom debranden gibts natürlich wegen Garantie dazu, wurde am 27.06 debrandet.

Preislich habe ich mir so um die 220 € vorgestellt, aber ist VHB.

Hoi.

Ich verkaufe hier mein K750i. Es "war" ein Vodafone Gerät allerdings wurde das Software Branding entfernt, es ist halt noch die Vodafone Taste zu sehen. Gekauft hab ich das Handy vor, öhm, glaub 2 - 3 Monaten, bin aber gerade zufaul die Rechnung aus dem Ordner zu suchen :) Ist auf jedenfall noch Garantie drauf.
    Handy hat leichte Gebrauchsspuren, wie das halt so ist.

Bilder gibts auf Anfrage, wollte erstmal gucken ob interesse besteht. Preis kommt bitte von euch.

edit: es ist noch ein 256 MB Sony Memory Stick dabei