N`abdn
sagt mal, gibt es einen weg die *.3gp videos die das 3650 in avi oder mpeg umzuwandeln?
thx 4 answers =)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
N`abdn
sagt mal, gibt es einen weg die *.3gp videos die das 3650 in avi oder mpeg umzuwandeln?
thx 4 answers =)
ich denk ma tut sich net viel.
Ich hab nen BT Adapter von Epox (BT-DG02) und bin volsltens zufrieden
kann ich das nicht mit irgendnem prog ändern? kann ich mir also nich soeinen hintergrund machen wie den hier:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=35244
fast alle haben`?!
Huhu
Ich hab seit gestern ein Nokia 3650 und wollte eben das Hintergrundbild ändern. Hab ein Bild mit der höhe: 200 Pixel und der breite: 160 pixel und hab es über Bluetooth ans Handy geschickt. Hab das Bild dann auf die MMC gespeichert und dann unter Tools -> Einstell. -> Telefon -> Standby-Modus das Bild ausgewählt aber nu ist das recht klein, kann ich das nicht machen das das über den ganzen unteren Bildschirm geht (also von unter der uhr bis zum display Ende)
hab den File Explorer drauf, der macht ja das display "größer", hat das damit was zu tun?!
thx
Re: 3650 Service Manual
ZitatOriginal geschrieben von Dirki
Also wenn Du mir per PN Deine e-Mail Adresse sichst kann ich es Dir zusenden.
Gruß Dirki
P.S. DAs für das 7650 habe ich auch
könntest du mir auch das Service Manual füs`s 3650 schicken?! Schonma danke. sebi-sturm@web.de
Danke für die schnelle hilfe und für die Begrüßung =)
Suchfunktion hab ich vergessen, sorry.
denk mal ich werd mir nen Bluetoothadapter holen.
Nochmals Danke
Huhu.
Also ich will mir das Nokia 3650 zulegen aber habe noch eine frage: Wie bekomme ich die Bilder vom Handy auf den PC? Ist da irgendein Kabel bei? Oder brauche ich einen Kartenleser den man z.b. bei conrad oder so bekommt?!
schonma danke =)