-
Ich verpeil das irgendwie auch alles was Firmenwägen angeht ...
Wenn ich die 1% Regel anwende dann darf ich den Wagen auch uneingeschränkt privat nutzen, richtig?
Wie sieht es aber aus wenn mein AG auch das Benzin "sponsort" - das ist doch ein weiterer "geldwerter Vorteil" wenn ich (theoretisch) jede Privatfahrt auch benzintechnisch nicht bezahlen muss ...
Dann müsste ich doch wieder ein Fahrtenbuch führen respektive die km bei meiner Steuererklärung angeben, oder? - denn umgekehrt hab ich kürzlich mal gelesen dass ein AG zwar Benzingutscheine vergeben darf aber selbstverständlich nicht in unbegrenzter Höhe ...
-
Das wäre sehr zu hoffen - ich finde die Ausstattung Klasse - genau das richtige als N95 Nachfolger
*habenwill* *sabber*
-
Worin liegt der Unterschied zwischen Nero OEM und Nero Vollversion, die z.B. bei Geizhals angeboten werden? OEM kostet nur 2-3€ und Vollversion ~45€ :eek: - ziemlich krasse Differrenz!? Vom Inhalt her scheinen sie identisch zu sein - ich kann jedenfalls keinen Unterschied erkennen.
Im Endeffekt ist es so oder so billiger als wenn ich mir ein Update meiner 7er kaufe was ich ebenso blöd finde - ich hab eine 7er Vollversion aber da würde mich das Update 47€ kosten - dann wäre ja selbst die Vollversion billiger :confused:
Danke
-
Ich steh grad auf dem Schlauch - was heisst es, wenn man in einer Kontaktanzeige nach einem "NR-Partner" sucht? :confused:
-
Hi,
kann meine Firma darauf bestehen eine Kopie meines Führerscheins bei sich abzulegen? Ich kann ja verstehen dass man einen Nachweis liefern muss wenn man Firmenfahrzeuge bewegt aber das sind schliesslich meine Privatdokumente und ich bin da etwas "paranoid" was den Datenschutz betrifft - ein Vorzeigen desselben sollte doch wohl genügen, oder?
Danke
Grüsse
-
Danke mal für die Tipps - ich glaub ihr habt Recht und ich überleg mir das doch nochmal - ist doch krasser als ich dachte was man da auf sich nimmt ...
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
... aber IMHO irgendwie widerspricht, oder? 
Zugegeben - ist aber auch schwer in Worte zu fassen wenn man sich nur via mail, sims, tel und skype kennt ...
-
Wo die Liebe eben hinfällt - aber man hat eben doch manchmal Zweifel ob man ver**scht wird oder ob es ehrlich gemeint ist ...
-
In meinem Fall Ägypten - wollen die dann auch Konteneinsicht? An manchen Stellen lese ich dass ein Gehaltsnachweis reicht (also drei Lohnabrechnungen eben - ähnlich wie bei einem Kredit - mind. 1300€ glaub ich) - auf manchen Seiten schreiben sie auch was von Kontoauszug, Schufa usw. ... :confused:
-
Gut, man könnte ja für die 3 Monate um die es geht eine KV abschliessen dann wäre das Risiko schonmal weg - ich schwanke halt weil man sich ja kaum kennt - für einen Freundschaftsdienst ist das schon recht viel was man sich antut - wie Du schon sagst - im Verwandtenkreis klar aber so gerät man schon ins Grübeln ...