Bin nun auch unter den PS3lern...
id: kuruemeru
Games: Motorstorm, Resistance... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin nun auch unter den PS3lern...
id: kuruemeru
Games: Motorstorm, Resistance... ![]()
Hab sie heute gegen 17 Uhr erhalten.
Im Paket PS3 Starter plus den 2 Vodafone Sims. Gut gepolstert und funktionstüchtig.
Kann handyundtechnik-online nur Empfehlen. Hat zwar etwas gadauert... aber akzeptabel! ![]()
Zitat2010: HSC: Rollkartenscannung
Das Paket wurde von dem Zustellfahrer auf Rollkarte gescannt und befindet sich in der Auslieferung an den Empfänger.
:top:
Nun muss der GLS-Mann nurnoch Klingeln... ![]()
Ok, 100 statt 150 wären vllt. noch zu verkraften für sie ![]()
Schlimmer findet Sie die 25 Euro Gebühr...
Bei den Bonuspunkten wärs halb sowild sind erst 200...
Danke für deine Antwort!
Ruf morgen mal an... Die 14 ct. pro Minute sind die Sicherheit wert ![]()
Denke du kriegst deine noch.
Die haben die bestimmt gestoppt da die 60er bei Sony im Ausverkauf ist.
Hast ne PN! ![]()
Hallo,
folgendes Problem...
Meine Freundin hat damals (vor gut 2 Jahren) ein Handy Vertrag über o2 Online gemacht. Dieser hatte Homezone und 150 Frei-SMS!
Da sie zu dem Zeitpunkt noch nicht 18 war, lief die Geschichte über ihren Vater. Rechnung bezahlt hat aber immer sie über ihr Konto.
Nun hat sie sich dieses Wechsel Formular beaantrag. Kam auch per Mail grad an...
Dort steht, das sich der Vertrag ändert auf die neuen Tarife.
Welcher Tarif wäre das dann? Genion S mit 100 Frei SMS oder...?
Bitte um Antwort ![]()
Nervt auch... ><
vllt. sollte ich mal nen kleinen Aktenschrank kaufen wo der Ideal drauf passt... ![]()
Meine Ware wurd versandt! Tipitopi! Mal schaun ob dann alles okay ist... hoffe auf morgen! ![]()

Schaut hier sogar recht ordentlich aus, wenn ich bedenke wie es momentan ausschaut...
Hehe.